Zurück zur Liste
Hey Bruderherz.....ist die Luft wieder rein.......

Hey Bruderherz.....ist die Luft wieder rein.......

686 10

Hey Bruderherz.....ist die Luft wieder rein.......

.....schien der kleine zu Fragen.

Kommentare 10

  • Fidibauer 1. Juli 2017, 20:11

    ein rechter Feigling scheint der andere zu sein, aber einer muss halt seinen Kopf rausstrecken.. :-)
    lg Fidi
  • Wolfi F. 1. Juli 2017, 16:18

    Eine Top Serie,Hut ab.
    Lg. wolfi
  • Naturfotograf 2.0 30. Juni 2017, 20:46

    Sehr schön!
  • enner aus de palz 30. Juni 2017, 16:35

    Da kann ich mich den 3 Vorschreibern nur anschließen Edwin, das bildfüllende Format ist klasse anzusehen.
    Herrlich wie der kleine im Hintergrund über den Holzstamm schaut. Ganz toll ist die Serie, bin auch auf deine Favos gespannt.
    Schade, das der Fokus bei der Aufnahme nicht 100% sitzt, die sind ja auch immer in Bewegung, bei den andern Aufnahme sitzt er top.
    LG Rainer
    • Edwin Lukas 30. Juni 2017, 16:43

      Du hast Recht Rainer, hier sitzt der Fokus etwas unter dem Ohr auf dem Fell,
      wollte es aber dennoch zeigen. Wie Du oder auch Andere schon Angemerkt haben, die sind so schnell und hier immer Haargenau den Fokus auf den Augen oder Kopf zu haben ist äußerst schwer.
      LG Edwin
  • Norbert Kappenstein 30. Juni 2017, 14:26

    Edwin da wäre ich zu gerne dabei gewesen :-) Auch diese Aufnahme ist herrlich anzuschauen.
    LG Norbert
    • Edwin Lukas 30. Juni 2017, 15:04

      Norbert, das nehme ich Dir sofort ab :-))
      Das war auch für mich wirklich ein Highlight, hatte ich noch nie so gesehen, man hat regelrechte Glückgefühle dabei, wenn man so etwas beobachten darf. Ich war in den letzten Tagen noch ein paarmal dort, aber leider ohne Erfolg,
      insofern war es doch ein Glückstag. Scheinbar war es eine kleine Rasselbande von drei Hermelinchen, die an diesem Morgen auf den abgelegten alten Fachwerk-Holzpfähle ihren Spielplatz gefunden hatten.
      LG Edwin
  • Hans-Joachim Maquet 30. Juni 2017, 14:20

    Großartig - traumhafte Serie und so etwas schönes an Foto
    kann gar nicht langweilig werden. Auf Deinen Favoriten, da bin ich schon
    jetzt gespannt. Szenerie, Format und Qualität super.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • muerano 30. Juni 2017, 14:07

    Edwin Du bist zu beneiden, traumhafte Situation und Foto ++++++
    Rainer
    • Edwin Lukas 30. Juni 2017, 14:12

      Rainer...das habe ich für dich eingestellt, da ich ja wirklich viele Bilder machen konnte, aber so langsam werde ich hier zu Ende kommen, denn sonst wird es langweilig für manchen Betrachter. Zu guter Letzt werde ich dann meinen eigenen Favoriten noch hochladen.
      LG Edwin