Zurück zur Liste
hexen haben hexenbesen

hexen haben hexenbesen

6.258 8

Ingrid H.


kostenloses Benutzerkonto, Altlengbach

hexen haben hexenbesen

supersampler ist sehr lichtempfindlich, aber das hat er trotzdem entdeckt.... ;-)))

Kommentare 8

  • Angelika Z 3. August 2011, 21:50

    legendär!

    LG
    Angelika
  • KooKoo 2. August 2011, 7:38

    oder
    frau holle wirbelt den schnee mit ihrem besen im ganzen bild herum. schön irgendwie.
  • Norbert Borowy 26. Juli 2011, 12:19

    es führt einen irgendwie zurück zu den Anfängen der Cinemaskopie, ich schürfe gern in Vergangenem (auf der Suche nach der verlorenen Zeit)
    :-)
  • Jo Kurz 26. Juli 2011, 11:56

    interessantes ding, ich musste erst googeln.
    allerdings fand ich unter Supersampling: Ausschöpfen der erreichbaren Farbtiefe über 8 bit je Farbkanal, um die Bildbearbeitung zu verbessern ?!!? ;-))
    jedenfalls gut, dass ich dich auf meiner budyliste habe, so bleibt mir der stand der neuesten technik nie verborgen... *g*
    gruss jo
  • Ingrid H. 26. Juli 2011, 10:54

    was? das foto rauscht? was meint ihr damit? - eine liebe hexe? ja gibts denn sowas überhaupt? ,-)
  • Maren Arndt 26. Juli 2011, 9:38

    Ja, das Foto rauscht und die Hexe fegt ..
    Beides paßt hervorragend zusammen.
    Märchenhaft vervierfältigt..
    Lg
    Maren
  • Karl H 26. Juli 2011, 9:15

    Sie ist also offensichtlich keine, sonst würde sie anders damit umgehen! :-)
    Könnte es sein, dass das Foto etwas rauscht? :-))

    lg Karl
  • Uli Esch 26. Juli 2011, 9:09

    Das hat was! Die Körnung entfaltet eine ganz eigentümliche Wirkung. Gefällt mir super!

    P.S.: Die Hexe scheint aber eine ganz Nette zu sein ;-))

    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Supersampler
Views 6.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera QSS-32_33
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---