2.436 8

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

hexagonal

Stünde hier ein geparktes Auto, gäbe es dieses Bild nicht.
Motiv: Parkfläche
Ort: Delémont (JU)
Datum: November 2020

Kommentare 8

  • Hellmut Hubmann 19. Dezember 2020, 22:14

    Glänzendes Blech egal welcher Marke könnte einen wunderbaren (Material)Kontrast zum Hintergrund bilden und wäre dank Spiegelei eine Anregung für das Frühstück und die Einladung für zwei Sektionen.
    Ach so. Ich halte das für ein Wandbild hinter der Parkfläche. Ist diese Fläche jedoch eine Parkfläche, werde ich meine Gedanken dahin ändern, dass sie per Drohneneinsatz von oben zu verwirklichen wären.
  • scubaluna 10. Dezember 2020, 19:15

    Dachte schon das ist ein Maschenzaun, der ganz sicher die Blicke vom bösen Nachbar fern hält......gut steht hier kein Auto, das wäre eng geworden für dich und dann auch noch ziemlich wenig Licht....besser so, das war die richtige Entscheidung !
    LG Reto
  • Hans Nater 9. Dezember 2020, 9:39

    Hätte es der Fotograf nicht gesehen, gäbe es dieses Bild auch nicht.
    lghn
  • Daniel 19 8. Dezember 2020, 16:20

    Kriminaltechnikern wäre das dort eher schwierig, Reifenspuren zu beweisen. LG Daniel
  • christ.a 8. Dezember 2020, 14:41

    Die Brücje bringen Spannung rein. Top.
    LG Christa
  • Dorothee 9 8. Dezember 2020, 11:23

    wohl eh kaum ein Autofahrer wüßte das zu würdigen
  • Kinx 8. Dezember 2020, 10:28

    Wie gut, dass gerade keine Hexe einen Parkplatz brauchte. Vielleicht hat sie ja auch auf einem Frauenparkplatz geparkt?
  • † Willy Vogelsang 8. Dezember 2020, 10:00

    Ein Hexenparkfeld?
    WillY