Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute weckt mich El Hierro ...

Heute weckt mich El Hierro ...

869 5

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Heute weckt mich El Hierro ...

... Blick von meiner Terasse, gerade eben. In Wirklichkeit konnte und kann ich die Insel noch klarer sehen - sie ist ziemlich weit entfernt von unserer Insel.

Kommentare 5

  • Didi K. 1. Dezember 2010, 18:01

    Der Blick nach El Hierro rüber über das Meer ist super!!
    LG Didi
  • Frank Gerlich 1. Dezember 2010, 18:01

    Huch, das Meer läuft aus.
    Bin für sonniges Wetter, hier ist es -8 Grad und schneit.
    Vllt läuft man sich ja über den Weg.
    VG Frank
  • Hans Georg Gemünden 1. Dezember 2010, 12:53

    Lieber Monteverde,

    abends kann man die Lichter von Valverde sehen - auch momentan schaue ich dahin - kann leider noch nicht raus - muss dringende und wichtige Arbeit fertigstellen - die Alternative wäre gewesen das im kalten Deutschland zu machen ... und das nächste Tief darf dann gerne ab Montag anrollen ...

    Liebe Grüße
    Jörg
  • monteverde 1. Dezember 2010, 11:24

    Schöner, klarer Blick auf El Hierro. Sogar Valverde ist richtig gut zu erkennen, klasse - aber man sagt auch, das es Regen gibt, wenn die Nachbarinseln im Winter so greifbar nah erscheinen. Und das nächste Tief steht schon bereit...

    Also lieber heute und morgen wandern gehen.

    Danke für Deine tollen Gomera Fotos!

    LG monteverde
  • Frank ZimmermannBB 1. Dezember 2010, 10:05

    Der Blick nach El Hierro ist schön. Den Horizont hättest du allerdings gerade rücken sollen!
    Beste Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Gomera
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 200