Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arco Iris - heute morgen wurde ich von einem Regenbogen geweckt

Arco Iris - heute morgen wurde ich von einem Regenbogen geweckt

Hans Georg Gemünden


Pro Mitglied, Berlin

Arco Iris - heute morgen wurde ich von einem Regenbogen geweckt

Der war ganz lange zu sehen - die SONNE ist wieder da!!! Es ist etwas frischer als in den letzten Tagen vor dem Sturm - das typische Kanarenwetter so wie ich es kenne und liebe - immer etwas Wind - immer klare Kante!

Kommentare 14

  • Heidi..H. 1. Dezember 2010, 22:04

    aktuell ist es hier -10Grad, wenn ich Dein schönes Bild so seh könnt ich neidisch werden, aber........ich liebe den Winter,
    tolles Bild mit dem Regenbogen, Hintergrund ist leicht unscharf
    Grüße aus dem frostigen Südwesten
    Heidi
  • Johannes Berrar 1. Dezember 2010, 21:49

    So war es auch am Tag meiner Abreise, letzten Samstag und ich glaube, die Töne klingten "Leise rieselt deer Schnee.." und jetzt sitze ich im Schnee und werde morgens von Streufahrzeugen geweckt und...) Ich glaube,aller guten Dinge sind drei; ich komme wieder nach Gomera.

    Die Aufnahme ist gut gelungen.

    Viele Grüße aus dem Saarland nach La Gomera
    Hannes
  • Ronny Matthes 1. Dezember 2010, 18:30

    Hast Du es gut. Hier sind minus 10°C und schneidiger Wind. Ich friere mir hier fast die Nase ab und Jörg hat REGENBOGEN!!! Toll!!!
    Ich wandere am besten aus. :-))
    Eine klasse Aufnahme! Auch wenn das Meer nach rechts ausläuft. Das ist aber, glaube ich, landestypisch :-))))
    L.G. Ronny
  • gemblue 1. Dezember 2010, 12:25

    Ah, das schoene Wetter is wieder da! Jetzt nichts wie raus!!
  • Markus 4 1. Dezember 2010, 9:38

    saftige Farben
    VG Markus
  • Dagmar Jordan 1. Dezember 2010, 8:35

    Super, na dann die Wanderstiefel wieder an und das Ende des Regenbogens suchen!
    LG. Dagmar
  • Ushie Farkas 1. Dezember 2010, 0:33

    ganz ZAUBERHAFT!!!! Gruß Ushie
  • ESC 30. November 2010, 23:49

    ... es ist einfach eine Freude - wie Du dich freust ...
    - ich freu' mich mit ... !
    Gruß Eckart
  • Hans Georg Gemünden 30. November 2010, 22:56

    @Birgit64

    Liebe Birgit,

    hast Du noch nicht das helle Glöckchen der Regenbögen gehört - jede Farbe hat ihren eigenen Ton - und wenn Du Dir die Bilder dann anschaust musst zu jeder Farbe und zu jedem Ton einen passenden Wein probieren ...

    Die Töne vergehen - aber die Harmonie bleibt!

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Didi K. 30. November 2010, 22:09

    so einen gabs bei mir auf Sizilien auch :-)). Sieht toll aus.
    LG Didi
  • Brilu 30. November 2010, 21:31

    Was für ein wundervoller Wetterwechsel! Genieße die schönen Tage noch! Dein Foto finde ich sehr gut! LG Brigitte
  • Bettina Sester 30. November 2010, 21:12

    Bin eigentlich ein großer Morgenmuffel aber in der Form würde ich mich auch jederzeit wecken lassen!
    Herrlich und schön, dass ihr wieder besseres Wetter habt! LG, Bettina
  • Birgit64 30. November 2010, 20:56

    also bei uns sind die regenbögen gott sei dank leise *kicher*
    bei der landschaft, dürfte er aber auch mich wecken nur damit ich nichts verpasse :-))
    glg birgit

Informationen

Sektion
Ordner Gomera
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 200