Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute war der Sommer hier zu Gast

Heute war der Sommer hier zu Gast

237 3

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Heute war der Sommer hier zu Gast

und da zog es mich in den Britzer Garten.
Eine Frage an Euch: kann es sein, das mein Objektiv, was ich meistens benutze die Schärfe nicht richtig einstellt? Heute hatte ich das Zoomobjektiv, und endlich stimmt die Schärfe.

Kommentare 3

  • Karo-Irm 28. Juli 2009, 19:01

    Wunderschöne Farbtupfer sind diese Seerosen im Blättermeer! Das verdeckte Wasser wirkt trotzdem, denn beim Anblick fühlt man sich richtig erfrischt!
    lg Irmtraud
  • Rikki und Winni 28. Juli 2009, 1:35

    Sehr schönes Foto. Dachte, dass Seerosen immer nur weiß sind! So ein Irrtum! Du hast mich eines Besseren belehrt.
    LG Rikki
  • Petra Sommerlad 28. Juli 2009, 0:53

    Möglich wäre das...kann aber auch sein, dass z.B. das Programm das Du benutzt falsch eingestellt ist. Was hast Du denn für eine Kamera und was für eine Optik? L GPetra