Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Eberhardt


Free Mitglied, Blankenhain

Heute stehe ich am Abgrund, morgen bin ich...

... keinen Schritt weiter :) denn ein paar Tage will ich schon noch auf unserer Erde unterwegs sein um ein paar Bilder einzufangen :)

Kommentare 2

  • Robert Schwendemann 1. Februar 2009, 9:42

    ...und morgen bist Du ein (b)Engel...grins!Aber für unser Hobby lohnt es sich noch`n Weilchen zu leben Stefan.
    Lg Robert
  • Hans- Ludwig Vogt 29. Januar 2009, 20:36

    JA,
    das finde ich gut,
    wenn Du noch ein paar Bilder einfängst,
    anstatt weiter zu gehen,
    die Farbgebung finde ich sehr mystisch.
    LG. Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz