Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute Morgen am Fenster

Heute Morgen am Fenster

145 4

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Heute Morgen am Fenster

... aber ich weiß nicht wie er heißt. Man könnte in der Mitte ein lachendes Gesicht vermuten,..

Kommentare 4

  • Brigitte Schönewald 18. Juni 2014, 18:17

    Ich muss ständig durch`s hohe Gras streifen, um Falter zu finden und Dir fliegen sie bis an`s Fenster. :-)
    Schön hast Du ihn erwischt.
    LG Brigitte
  • Macro-Jones67 18. Juni 2014, 17:12

    Ah ja, bestimmt ist er ja schon.
    Die fliegen derzeit häufig rum.
    Ist eine schöne Aufnahme geworden.
    BG Mario
  • Foto-Volker 18. Juni 2014, 8:38

    er brachte dir einen morgengruß und zum dank hast du ihn so hervorragend aufgenommen!
    v. g. volker
  • Karin u. Lothar Brümmer 17. Juni 2014, 22:06

    Einen Brennnesselzünsler (Eurrhypara hortulata) hast Du fotografiert.
    Schöne Aufnahme!
    VG Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400