Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Heute möchte ich einmal ein...

...besonderes Törchen öffnen. Nämlich das eines Lokschuppens in Bruchhausen-Vilsen. Danke an Wolfgang, Marion und Stefan. Die 3 führten mich durch die Hallen und Werkstätten, welche zahlreiche restaurierte und unrestaurierte Eisenbahnschätze beherbergen. Ich durfte auch eine Fahrt unter Dampf genießen, es war ein Erlebnis.

Kommentare 15

  • Maud Morell 18. September 2011, 12:34

    Da spring ich doch mal schnell zur Seite.
    Die schaut ja richtig böse in meine Richtung und lässt schon richtig Dampf ab....lach.
    Tolles Foto!
    LG Maud
  • Doris H 4. Februar 2009, 18:12

    Diese Perspektive die den Blick durch die offene Lokschuppentür hinlenkt zur Dampflok finde ich sehr gelungen und spannend.

    LG Doris
  • Trautel R. 4. Februar 2009, 15:47

    mit dieser aufnahme machst du vielen eisenbahnerfans eine ganz besondere freude.
    ich kann dich verstehen, dass dieser besuch ein erlebnis für dich war. freue ich mich doch auch jedes jahr auf die im september bei uns stattfindenden dampfloktage.
    lg trautel
  • Ernst Erdle 4. Februar 2009, 13:11

    ein Blick ins Land der Nostalgie - sehr schön!
  • -Wolfgang-L. 3. Februar 2009, 21:03

    Toller Blick auf die Lokomotive,
    mal was anderes.
    Gruß Wolfgang
  • Kalmia 2. Februar 2009, 19:14

    Ist ja klasse - wie aus einem Historienfilm!
    LG, Karin
  • Christine Matouschek 2. Februar 2009, 19:12

    Ein wunderschöner Einblick.
    Gruß Matou
  • islay mist 2. Februar 2009, 17:37

    wirkt gerade auch durch die stürzeneden linien sehr gut, 16.50 paddington;-)

    lg olaf
  • Wolfgang Rothenbücher 1. Februar 2009, 22:16

    Das Tor in eine andere Welt!
    War sicher äußerst interessant und auch spannend?!
    VG
    Wolfgang
  • Andreas Beier 1. Februar 2009, 21:49

    was für ein cooler blick durchs törchen
  • Ev S.K. 1. Februar 2009, 18:46

    Solche Fahrten sind auch ein Erlebnis, mein Mann ist Eisenbahnfan und ich durfte schon öfter diese dampfenden und russträchtigen Ausflüge mitmachen.
    Hier kommt die Atmosphäre durch die Perspektive die Du gewählt hast ganz wunderbar rüber.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Birgit Pittelkow 1. Februar 2009, 17:50

    na, das hat bestimmt Spaß gemacht und war sicherlich ein besonderes Erlebnis.
    Schön der Ausblick durch das geöffnete Tor hin zu der alten Dame, lG Birgit
  • Lars Tuchel 1. Februar 2009, 17:03

    Das war bestimmt ein echtes Erlebnis. Eine interessante Perspektive !!

    LG Lars
  • Helmut - Winkel 1. Februar 2009, 17:00

    Ein reizvoller Ein - wie auch Ausblick, der
    auch die Nostalgie wieder aufleben lässt.
    LG Helmut
  • Marianne Schön 1. Februar 2009, 16:48

    Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Rundgang und zu
    Deiner Fahrt die Dir vergönnt war, Dein Bild gefällt mir.
    Ich kann das Gefühl der Fahrt sehr gut nachfühlen.
    NG Marianne
    Aus dem letzten Jahrhundert...
    Aus dem letzten Jahrhundert...
    Marianne Schön