Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Model


Free Mitglied

heute

drückt uns mal die daumen, am freitag geht es wegen der entzündeten talgdrüsen am auge zum tierarzt :-(

Kommentare 17

  • Cat Walk 1. November 2007, 22:00

    Das issen Insider, Helle....;-)))
  • Helle MH 1. November 2007, 10:17

    Dumm frag: brandsatz???
  • Cat Walk 31. Oktober 2007, 23:09

    Aha......Bridge? Ich dachte immer, das wär was für alte Damen.......okay, okay, da hab ich wohl wieder ne Bildungslücke......
    Den Brandansatz hab ich noch nicht gewagt.......*gestehe*....;-))
  • Barbara Homolka 31. Oktober 2007, 22:58

    Renate: Bild in raw, umgewandelt in Bridge (s/w und Kontrast) in PS nur noch im Duplex (mit 1 Grauton) gewandelt. Sonst nüschd. Ach ja: Beim Foten der berühmte Brandsatz *g*
  • Cat Walk 31. Oktober 2007, 22:44

    ganz liebevoll knuddel und angenehm kraul......und Felix, Joschi und ich drücken ganz feste die Daumen, äh....Krallen......
    wie kriegst Du diese Bearbeitung bloß so schön hin?
    *neugierigfrag*
  • Zwei AnSichten 31. Oktober 2007, 22:06

    auch *daumendrück*
    gestern hatte Titus seine OP, ist alles gutgegangen
    lg Ingrid
  • Barbara Homolka 31. Oktober 2007, 21:45

    Michael, das kommt mir doch sehr bekannt vor :-)))))

    Vielen Dank für den Gröhler am Abend!


    Und danke Euch allen, bei so viel Unterstützung krieg mer das hin.... *knuddel* (von mir) und *schnurr* (von Marie)
  • dasAugemachtdasBild 31. Oktober 2007, 21:31

    Daumendrückende Überbrückungshilfe:
    http://www.youtube.com/watch?v=3S4hNMqDhoo
    Michael
    P.S.: Klasse Motiv und tolle Grauwerte.
  • John Kirsch 31. Oktober 2007, 19:29

    ich denke an Euch am Freitag viel Glück
    John drückt die Daumen ganz fest
  • Reisemarie 31. Oktober 2007, 18:52

    arme marie!
    gute besserung, namensvetterin.
    liebe grüße auch an deine dosenöffnerin.
    marie, katzenfan
  • Iris Fleschutz 31. Oktober 2007, 18:17

    Klasse s/w Porträt.
    Lg Iris
  • Marie Model 31. Oktober 2007, 16:11

    *köpfchengeb*
  • Toula P. 31. Oktober 2007, 16:07

    *vorsichtigkrrrrrrrrrrrrrrrraul*
  • Marie Model 31. Oktober 2007, 16:00

    *abschlabber*
    *schnurrrr*
  • Toula P. 31. Oktober 2007, 15:59

    Wir drücken natürlich auch ganz feste alle verfügbaren Daumen ... Arme Marie :o(

    Das Portrait ist ganz wundervoll, ihre Fotogenität hat unter der fiesen Entzündung jedenfalls nicht gelitten.

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    auch fürs Mutterschaf ;o)

    Toula

    *fingermitschlagsahnedranhinhalt*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz