Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute mal ein wenig abhängen

Heute mal ein wenig abhängen

520 13

Yves Molinero


Free Mitglied, Kloster Lehnin

Heute mal ein wenig abhängen

das Wetter ist eh so dass man schon die letzten tage und wochen nicht wirklich wach wird...also was solls...hängt mal ne runde ab!!

eure yvonne

Kommentare 13

  • .~ Alex ~. 7. Februar 2010, 12:42


    Einfach nur cool !!!

    Respekt , gefällt mir richtig gut !

    LG Alex
  • Uschi Pechloff 31. Januar 2010, 17:27

    Das schaut genial aus!!!!!!!!!! Vg uschi
  • Nicole Mittelbach 28. Januar 2010, 19:25

    Wow.... das ist super!!!
    liebe Grüße, nicole
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Januar 2010, 7:07

    sehr stark
    superschönes Pic
    Lieben Gruss
    Frank
  • Joe Cameras 26. Januar 2010, 0:27

    Respekt, für mich ist das Kunst.
    Und es gefällt mir auch sehr sehr gut!

    Grüße
    Joe
  • Agapy 17. Januar 2010, 9:36

    da hast Du ja einen bunten und luftigen Vorhang zugezogen zum Abhängen. Schöne Farben sind das.
    Ich habe schon gelesen, daß in Teilen Deutschlands die Sonne in letzter Zeit nicht oft zu sehen war. Da geht´s uns Gott sei Dank besser aber dafür hatten wir einen verregneten Sommer. Irgendwo muß der Ausgleich sein.
    LG Roswitha
  • Dora Maucher 17. Januar 2010, 6:29

    Ich habe auch gedacht dass bei dir ne Faschingsfete steigt!
    Aber du willst ja nur abhängen, dann viel Spaß dabei!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Dora
  • Emmi Lück 17. Januar 2010, 0:18

    das erinnert mich spontan an diese lichtsäulen für´s wohnzimmer wo immer so blubber hoch und runter ist ;o)))
    klasse...!
    lg
    emmi
  • Christiane B 16. Januar 2010, 23:42

    Cool !!!
    Ich brauch unbedingt eine Apo - Schulung bei Euch ;-))
    LG Christiane
  • warei 16. Januar 2010, 13:05

    Sind das Faschings-Luftschlagen? ;o)))
    Na, dann helau ;o)))
    Sieht super aus, liebe Yvonne.
    LG zum Wochenende von Watraud
  • xxCornelia 16. Januar 2010, 12:59

    Deinen Tipp werde ich beherzigen!
    Erinnert mich an Papierschlangen.
    LG Coonny
  • Loni500 16. Januar 2010, 12:48

    super schönes apo und in sehr schönen farben. werde einfach mit abhängen.
    lg loni
  • Sandkastenfreundin 16. Januar 2010, 12:03

    Starke Aufnahme!