Zurück zur Liste
gestatten: .... Locke... mein Name

gestatten: .... Locke... mein Name

3.097 6

Yves Molinero


kostenloses Benutzerkonto, Kloster Lehnin

gestatten: .... Locke... mein Name

Unsere Hausgäste haben heute ihren ersten Ausflug gehabt... und mussten prompt erstmal auf der Torstange direkt unter dem Nest Pause einlegen... Puuh geschafft... so guckt der oder die kleine
ich hab sie mal liebevoll Locke getauft.
ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Kommentare 6

  • Martina Wrede 27. Juni 2012, 19:27

    Der ist aber süüüß!!! Eine wunderschöne Aufnahme ist das und der Name passt auch!
    lg Martina
  • André Kuschel 25. Juni 2012, 11:05

    schöne Aufnahme
    gefällt mir gut !
  • Mandy Winter 24. Juni 2012, 23:25

    na dann kann man nur noch mehr tolle foto´s von locke wünschen und euch viel spaß mit den Hausgästen.
    lg mandy
  • warei 24. Juni 2012, 19:45

    Das ist ja niedlich.
    Bei uns ist die letzte Brut der Amseln gestern auch ausgeflogen.
    LG Waltraud
    Die Kinder vom Fritz
    Die Kinder vom Fritz
    warei
  • Loni500 24. Juni 2012, 12:51

    was ich noch sagen wollte, an der seite sieht der keline aus als hätte er sich locken legen lassen. hihi
    lg loni
  • Loni500 24. Juni 2012, 12:50

    euch auch einen schönen sonntag.
    ja und die kleine schwalbe sieht super niedlich aus.
    tierkinder sind schon was besonderes. hast den kleine nflieger perfekt getroffen und schärfeverlauf einfach klasse.
    deine neue kamera ist wirklich super gut und du natürlich auch.
    lg loni