391 18

Henryk L


Premium (World), Stadthagen

Kommentare 18

  • Ryszard Basta 4. November 2014, 18:11

    Die Farben aendern sich
    weiter.Ein Foto wie Gemaelde.
    Gefaellt.
  • Lukasje 28. Oktober 2014, 23:07

    Eine herrliche Szene und du zeigst wie schön der Herbst sein kann!!
    FG
    Lukasje
  • Kathrin Reinemann 28. Oktober 2014, 18:17

    Es ist ein herrliches Herbstbild in den schönsten Farben. Ich kann das Laub unter den Schuhen rascheln hören.
    LG Kathrin
  • Gilbert13 28. Oktober 2014, 15:16

    Ist ein lustiges Foto, auf der linken Seite ist Herbst und rechts alle Blätter noch grün, ist aber keine Fotomontage ;-)) Der "Bodenwinkel" gefällt mir auch sehr gut.
    LG Gilbert
  • Hibbie 27. Oktober 2014, 18:56

    Rechts noch das lichte, satte Grün - wie im Frühling - und links schon die Herbstfärbung. Dieser Kontrast trägt für mich zu dem besonderen Reiz des Bildes bei. :))
  • myart 27. Oktober 2014, 8:31

    Wunderbare Farben laden geradezu zum " Laubrascheln " ein .
    Lg
    Carin
  • Harry 26. Oktober 2014, 22:17

    Ein sehr schönes Herbstfoto zeigst du hier, Henryk. Die bunten Blätter sehen immer wieder schön aus.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Walter Schmid39 26. Oktober 2014, 22:07

    Eine sehr schöne Herbstaufnahme, vor allem die tiefe Kamerahaltung gefällt mir sehr gut.
    Gruss Walter
  • Linnemedia Fotos 26. Oktober 2014, 19:24

    Schönes Herbstwald ! Foto
    G v Dieter
  • G D 26. Oktober 2014, 19:14

    Es ist wie es ist, man kann am Wetter ja nicht drehen.
    Deine Herbstimpression ist auch schön anzusehen bei diffusem Licht.
    Ein schöner Weg durch den Forst.
    HG GD
  • Heurisch Dieter 26. Oktober 2014, 19:12

    Links ist schon Herbst...grins
    Ein tolles Bild!
    VG Dieter
  • LindeA. 26. Oktober 2014, 18:46

    Eine feine Herbststimmung hast du hier eingefangen, gefällt mir!

    LG
    Linde
  • Bernhard Kuhlmann 26. Oktober 2014, 18:39

    Wie mir scheint auch ohne Sonne !
    Heute Früh sah es wirklich freundlich aus und sogar blauer Himmel war zu sehen.
    Leider war alles schnell wieder vorbei,
    Die Farben auf deinem Bild vermitteln einen schönen Eindruck von der jetzigen Herbstzeit .
    Gruß Bernd
  • Fotofan9 26. Oktober 2014, 17:42

    Ein zauberhafter Herbstwald, den Du uns wunderschön präsentierst. KLasse aufgenommen. LG Harald
  • JX 26. Oktober 2014, 17:31

    Das herbstlich gefärbte Laub macht das Bild zum Hingucker.
    LG Beat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 125