Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Heute im Garten....

Ich habe meine Fauchi mal in den Garten gebracht...für ein paar Fotos.... was macht sie ....direkt an der Kastanie knabbern...

Kommentare 8

  • wanneka 23. April 2008, 9:14

    na dann lass sie mal nicht abhauen..aber tolles bild
  • Hammehai 21. April 2008, 13:11

    Die jungen frischen Blätter laden ja auch richtig zum knabbern ein.Das hast Du gut gemacht.

    LG.Marita
  • Andrea S. Marschner 21. April 2008, 8:58

    Das wird ihr ja gefallen haben, mal im Garten zu sein. Und Kastanie schmeckt vielleicht ganz gut. :-)
    LG! Andrea
  • Günther Breidert 21. April 2008, 8:49

    War bestimmt ein Erlebnis für sie. Ich dachte aber zuerst, daß es ein Blatt ist.
    LG Günther
  • Petra Sommerlad 21. April 2008, 0:42

    Na ja das ist ja auch lecker!!! LG EPtra
  • Anke Barke 20. April 2008, 23:48

    Na, Sonnenschein und frisches Grün, dass hat ihr bestimmt sehr gut getan :-)Sieht ja klasse aus, Dein "FAUCHI". Liebe Grüße ANKE
  • bri-cecile 20. April 2008, 23:11

    Bist du mutig, ich nehme nicht an, dass sie auf Pfiff zurückkommt-- oder kann sie nicht wegfliegen???
    :-)) LG bri-cecile
  • Uta S. 20. April 2008, 22:55

    Die Fauchi sieht aus wie ein Kaktus. Interessant!
    Wieviel Tiere hast Du imTerrarium?
    LG Uta-Isabel