Zurück zur Liste
Heute hat er schön viel fröhlicher gesungen...

Heute hat er schön viel fröhlicher gesungen...

363 7

Christine Kiechl


Premium (Basic), Dinslaken

Heute hat er schön viel fröhlicher gesungen...

vielleicht kommt der FRÜHLING doch bald !

Kommentare 7

  • webhein 19. Februar 2010, 12:22

    Er wird sich doch wohl noch gedulden müssen; aber ins Auge fassen soll man ja bessere Zeiten.
    LG Henry
  • Corinna Lichtenberg 18. Februar 2010, 23:53

    Äh, Frühling???? Was ist das? Hier liegt Schnee ohne Ende, schon ganz schmutzig und unschön,bäh! Aber der Amselmann ist knuffig!
    LG Corinna
  • sharie 18. Februar 2010, 17:01

    Bei uns sind sie auch sehr viel am trällern. Die Vögel freuen sich auch über die Sonne.
    Eine feine Aufnahme von der Amsel, mit einer guten Schärfe und schönem Schnitt.
    Lg Maike
  • Manuela Lousberg 18. Februar 2010, 16:14

    Niedliche Federkugel. : )
    Der Frühling kommt...
    Die Vögel singen, die Sonne scheint auch und die Marienkäferchen flitzen auch schon durch die Gegend. : )
    LG Manu
  • Astrid Wiezorek 18. Februar 2010, 12:55

    Den hast du aber toll erwischt, ganz fein.
    LG Astrid
  • Frau Ge aus Rümpel 18. Februar 2010, 10:52

    bestimmt! wenn wir alle ganz doll dran glauben, klappt das!
  • Serafina Pekkala 18. Februar 2010, 10:12

    So warm ins Gefieder gekuschelt läßt es sich ja aushalten ;-) Feines Portrait vom Amselhahn.... das Licht im Auge finde ich hier besonders schön.
    LG Elke