Zurück zur Liste
heute bleib ich mal zuhause

heute bleib ich mal zuhause

1.290 10

Tschei Pegg


kostenloses Benutzerkonto, aus ~ einander ~ setzung

heute bleib ich mal zuhause

*lazy sunday afternooooon*
wer will...small faces
https://www.youtube.com/watch?v=zXeRB-3nDR8

Kommentare 10

  • felipe Martínez Pérez 5. Mai 2019, 17:20

    Buen encuadre.
  • Kirsten G. 1. Mai 2015, 9:23

    Zu Hause ist es auch erholsam, wenn man in der Sonne sitzen und Musikhören kann, die alten Songs waren die Besten.
    Lg
    Kirsten
  • Tschei Pegg 3. Februar 2015, 23:07

    @n: jepp...und heute strahlte die sonne dazu!
    @t: es schien, dein wunsch wäre befehl gewesen...danke, es hat funktioniert*
    @k: auch auszeiten können freude schenken-danke*
    @t: nach dem sonntag ist vor dem sonntag :-)
    @c: danke seeehr!
    @s: ich fokussiere gerne auf das himmlische ;-)
    @C: nun seinse ma nich so, gnädigste. nehmense platz und lassen se mal die alten männer
    in ruhe genießen*
    ____danke seeehr!____
  • Char Lotte 3. Februar 2015, 18:48

    nun steh doch mal auf .....den Schnee vor der Türe wechschippen
  • Das Sams - samira - 29. Januar 2015, 10:35

    Alles, was im Himmel und auf Erden, aber auch im Inneren der Erde existiert, alles, was in den unterschiedlichen Naturreichen existiert, existiert auch im Menschen.

    Schön gesehen!
    Herzerfrischende Grüße
    Samira
  • C.Pleyer 26. Januar 2015, 19:57

    gefällt mir seeehr....liebe Grüße Christina
  • tinah... 26. Januar 2015, 12:42

    Oh ich liebe diesen Song....:)
    Und bei der Aussicht kann mans daheim gut aushalten....
    Sonntags...
    Und heut ist wieder MontagsSchneeAlltag... Seufz...
    Alla dann... ;))))
  • mond.rose 25. Januar 2015, 22:44

    sonntags darf man zu Hause sein und einfach mal nichts tun..schliesslich ist morgen wieder Wochenstart und alles rennt zur Arbeit.Und so eine Aussicht, die hat man auch nicht alle Tage.

    LG und noch einen gemütlichen Sonntag!
    Kathrin
  • Baghira.oO 25. Januar 2015, 22:29

    Es bedarf einer besonderen Fähigkeit einmal "faul sein zu können"
    Ich stelle mir daher als äquivalentes Gegenüber zu der in sich ruhenden erhabenen Gelassenheit und Klugheit der Bäume, dich hinter der Linse vor
    und freue mich für "euch"
    Beschneit von der Leichtigkeit des Seins soll sich die Sonntagsstimmung über die Woche hinweg in all deine Zellen schmelzen
    auf dass dich an jedem Tag eine gesunde Portion von Faulheit begleitet :-)
    .oOTheOo.Baghira
  • n i n a 25. Januar 2015, 20:10

    na, da lässt sich's ja auch gut sein!
    und es ist ja auch schön, es sich an einem kalten wintertag zuhause so richtig gemütlich zu machen und die aussicht in die kalte, weiße landschaft zu genießen!

    lg nina

Informationen

Sektion
Ordner in uns
Views 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NImageFileJPG 1.0.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von