Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Heupferdchen

Heute war ich das erste mal mit meiner neuen Pro90 auf "Safari": Libellen "schießen". Dabei kam mir dieser Bursche vor die Linse. Leider verdeckt das Blatt sein Hinterteil, aber ich finde das Bild trotzdem ganz nett.

Kommentare 7

  • Martina Schwencke 17. August 2001, 9:03

    Schön getroffen, Dein Grashüpfer. Mir gefällt hier besonders das Licht. Das Blatt ist ein Schönheitsfehler, den man beim ersten Bild dieser Art wahrlich verschmerzen kann :-)
    Gruß, Martina
  • Erika Und Bernd Steenfatt 8. August 2001, 19:04

    ..ist doch toll geworden,Rupert,mit dem unscharfem Hintergrund.
    Ich finde es super,daß durch den
    "Fotoboom" so viele Menschen sich wieder mit der Natur in Ihrer Umgebung beschäftigen.Kostet keinen Eintritt
    ist lehrreich u.macht riesig Spass :-))
    und die Erfolge zeigen es hier ja überdeutchlich in der F.C.
    Andi sei Dank !!!
    Bernd aus HH
  • Arnfried Weber 8. August 2001, 11:49

    Hier kommt die Heuschreckenkonkurenz.
    Hast Du prima hinbekommen, ich fotografiere auch erst seid kurzem digital, macht richtig Spaß!
    Gruß-Arnfried aus Dresden
  • Rupert Vogl 8. August 2001, 10:12

    Hallo,
    die Canon Powershot Pro90 ist eine Digitalkamera mit opt. 10fach Zoom mit Bildstabilisator.
    Als Vorsatzlinse versendete ich die Canon 250D (ca. +4 Diopt.).
  • Heiko Williams 8. August 2001, 9:31

    Was ist denn eine Pro90?
    Dsa Foto ist sehr schön. War eine Vorsatzlinse im Spiel? Wenn ja welche?
  • Sirko Glaetzer 8. August 2001, 3:38

    Schön scharf der Heuhüpfer. Super Schuss. Weiter so ...
  • Christian Brünig 7. August 2001, 23:44

    Na fürs erste Mal mit der neuen Ka,mera finde ich das ein Super Ergebnis. Schärfe genau richtig, Hintergrund schön frei gestellt, Farben top - fast schon zu satt. Die fc- Gemeind eist gespannt auf mehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz