Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rupert Vogl


Free Mitglied, Osterhofen

Fliege

Wieder ne Fliege und auch nicht überall scharf, aber die Farben fand ich ganz interessant.
Pro90.

Kommentare 3

  • Sirko Glaetzer 10. August 2001, 20:04

    Sehr schön und super scharf. Von vorne bestimmt noch besser ;-)
  • Henning B. 10. August 2001, 18:13

    Die Farben sind klasse! Und an der Bildschärfe gibt es auch nicht zu meckern. Die Fühler bewegen sich eben sehr schnell. Pech. Eine schöne Aufnahme um die ich Dich beneide.
  • Wolfgang Z.i.n.k 10. August 2001, 17:51

    grün/gelb wirkt wahrlich sehr interessant ! Die Fliege ist meiner Ansicht nach ausreichend scharf. Für ein jpg-File dieser Größe erst recht !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz