Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Herzogstand 01

Blick Richtung Isartal, glaube ich.
Die Profis unter Euch werden es wissen. ;o)
Natürlich habe ich noch ein paar Ansichten.

Cam D90 mit Nikon DX Nikkor AF-S G ED 18-200 mm - ISO: 200 - F 9 - 1/320 s - 20 mm - 12:41:30 h - 01.11.2009

Im Weitwinkebereich scheint das mit der durchgehenden Schärfe recht gut zu klappen ...

! Wünsche Euch ein scharfes WE ! ;o)

verzaubert 03
verzaubert 03
Hans Palla

Kommentare 9

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. November 2009, 16:08

    Huhu :-)
    sehr gut
    LG Frank
  • Federico Cirillo 7. November 2009, 23:06

    Great shot!!!
    Saludos
    fede.
  • Alexandra Schmidt 7. November 2009, 15:31

    ein schöner Ausblick :-)
    lg Alexandra
  • Georg Götz 7. November 2009, 10:41

    .... ist das nicht der Ort an dem Sissi mit Papele jagen war ;-)

    LG
    Georg
  • LimFoto 7. November 2009, 10:08

    Was für ein Foto Standort, Hammer der Ausblick.
    Kraftvoll und schön das Licht!
    Lieben Gruß
    Frank
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 7. November 2009, 9:56

    hans,
    deine art zu fotografieren und die momente zu genießen und festzuhalten - das finde ich ausgesprochen sympathisch.
    Dies ist eine von vielen arten der fotografie. Sie ist sicher nicht zu vergleichen etwa mit der (zeit- und ausrüstungsaufwendigen) Arbeits-Fotografie. Aber sie ist aus meiner sicht eine fotografiererei, die herz und seele gut tut. nichts aber ist wichtiger als eben das, finde ich ...
    ghG jürgen

  • Hans Palla 7. November 2009, 8:50

    @Hallo Reinhard:

    Im Prinzip hast Du mit Sicherheit recht - keine Frage. Tipps von Profis sind immer willkommen. ;o)

    Aber:
    Der Ausflug war überhaupt nicht geplant und ich habe die cam einfach immer so dabei. Ich plane also keine "sensationellen" Aufnahmen und bin deshalb fast immer ohne Stativ unterwegs. Ich feue mich, wenn ich solche einfachen, aber schöne Momente genießen und festhalten kann - sie sind ja auch nicht alltäglich. Da habe ich länger was von. Mit wenig Aufwand und wenig Reisestreß. Also Erholen, Gucken, mit Arschruhe genießen. Das ist für mich Lebensqualität. Von einer Aufnahme in der Galerie habe ich - viel Aufwand und langfristig sehr wenig. Liegt genauso rum wie im fotohome. ;o))

    Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe des Kommentierens gemacht hast, freut mich natürlich. Eine Ausnahme, offensichtlich. ;o))

    Ansonsten finde ich die Aufnahme doch recht passsabel. Wenn sie für die fc-user zu "gering" ist, so ist das für mich kein Beinbruch. Mir gefällt sie.

    Ciao, hans
  • Reinhard... 7. November 2009, 8:26

    hoch hinaus auf Augenhöhe mit den Bergspitzen...
    so macht das Wandern spass..
    vielleicht die Blende noch kleiner und Stativ?

    LG
    Reinhard
  • Christine L 7. November 2009, 6:43

    ein schöner blick.....
    ciao
    christine