1.782 17

.Herzensangelegenheit..


kostenloses Benutzerkonto, Puderzucker

Kommentare 17

  • Astrée 27. November 2018, 21:09

    mag ich!
  • JennyTheobald 31. August 2012, 21:24

    gefällt!
  • herrikkane 18. Dezember 2011, 19:19

    He, das ist ist große Klasse!
  • nq 22. September 2011, 6:58

    Das Konzept greift nicht, weil es eine Gleichzeitigkeit suggeriert, die es letztlich aber nicht herstellen kann. Dadurch wird der Betrachter irre geführt. Das ist das eine. Auf der anderen Seite wird der stille Moment aufgelöst, in dem sich das Mädchen befindet. Die Konstruktion des Bildes, das Konzept tritt in den Vordergrund, wird bewusst, und lässt das Gefühl für die Situation, in der sich das Mädchen befindet, nach hinten treten. Kurz gefasst: Die Stimmung ist nicht real.
    Bzgl. Galerien: mir gefällt ja immer noch die Idee, aber sie ist doch schon etwas älter, als das man hier mit Galerien argumentieren könnte. ;-)
    vg
  • anorganisch 19. September 2011, 20:23

    Echt. Völlig zerstört das Bild wegen dem Armband. Da hätte man echt mal drauf achten können. Dir werden die großen Galerien dieser Welt verschlossen bleiben.

    ;]
  • Lara S.ittenwidri.g 19. September 2011, 10:45

    Warum greift das Konzept deshalb nicht?
  • nq 14. September 2011, 2:53

    Die Idee ist super. Bei der Umsetzung muss ich leider Kür-Punkte abziehen: Das Armband ist auf dem rechten Bild an der anderen Hand. Daher passen die Bilder nicht recht zusammen und das Konzept greift nicht. Aber ansonsten wirklich ne coole Idee.
    vg
  • carpediem. 12. September 2011, 11:19

    toll!
  • f.t 12. September 2011, 8:59

    ..wundervollst
  • Lara S.ittenwidri.g 5. September 2011, 9:52

    Schoene Farben. Motiv zwar nicht sehr neu, dafuer aber sehr gut umgesetzt.
  • Mango Mandarin 5. September 2011, 0:45

    toll.
  • Tobias Zabel 4. September 2011, 21:07

    Besonders rechts ..sehr besonders... !!!
    LG.Tobias
  • Luisa. N 4. September 2011, 20:14

    Gefällt mir :)
    Super Schärfe!
  • MimiChérie. 4. September 2011, 17:21

    Wunderschönes Sommerbild.
    Der Vintagelook passt hier besonders und verleiht dem Bild dieses Verträumte. Schöne Aufnahme.

    LG!
  • Yeesa 4. September 2011, 15:53

    besonders das rechte gefällt mir sehr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO ---

Gelobt von