Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Dietl


World Mitglied, Essen

" Herstellung von Rohstahl "

Hier wird das Roheisen durch kontrolliertes Einblasen von Sauerstoff und Zugabe von Schlackebildnern von Verunreinigungen befreit und anschließend zur Weiterverarbeitung in die unten rechts zu sehenden Behälter "abgegossen".
( Hoffe, ich erkläre das richtig, ansonsten bitte ich Euch, mich zu verbessern ;-)

Pentax K 10 D
ISO 100
18 mm
f / 8
Minireihe aus 2 Aufnahmen:
1 s + 2 s

Kommentare 23

  • OFI 9. Februar 2008, 23:33

    Kann mich nur den Anderen anschließen,
    man soll auch nicht vergessen welche Macht dahinter
    steckt um Eisen zu erzeugen und zu verarbeiten.
    gruß Olli
  • B-A-U-M-I 6. Februar 2008, 19:18

    eine tolle arbeit

    schärfe, schnitt und farben gefallen mir sehr!!!

    superklasse, gruß!
  • Stefan Alfons Kremer 21. Januar 2008, 21:06

    Beeindruckend die Schärfe ich bin total sprachlos. Einfach Klasse die Bilder. Erste Sahne. Super.

    Gruß
    Stefan
  • Heike T. 16. Januar 2008, 13:52

    Fantastisch die vielen verschiedenen Farben!
    LG, Heike
  • CsomorLászló 16. Januar 2008, 11:28

    Superb!

    CsL
  • Katrin Menker 16. Januar 2008, 10:45

    Hi Claudia!
    Dieses Bild gefällt mir am besten, dieses heiße Eisen
    - schön dass du es angepackt hast - !
    Die Schärfe ist wieder perfekt und die Belichtung sowieso. Ich werde dieses Bild mal meinem FC-Buddy Josef Käser schicken. Der hat immer kalte Füße, weil er in der Schweiz in ca. 2000 m Höhe wohnt ständig in den Himmel schaut.
    lg Katrin
  • erich w. 16. Januar 2008, 9:31

    eine heiße suppe...
    ein interessantes bild
    lg.e
  • Rami Harcsztark (Analog) 16. Januar 2008, 8:09

    klasse arbeit!
  • Gregor Wyss 16. Januar 2008, 7:57

    Die Farben sind wirklich klasse! Solche Fabrikanlagen sind meistens oft unterschätzte Motive! Toll gemacht.

    Was meinst du mit Minireihe (1+2s) ? Ein DRI aus zwei Bildern?
  • akphotographie 15. Januar 2008, 23:54

    ...beeindruckende Szenerie.
    Wo und wann kann man so was besichtigen?

    Grüßlis
    Andreas
  • Karloland 15. Januar 2008, 22:40

    Wunderschön so viele Details und noch mehr unglaublich viele Farben. Respekt, Superscharf und voller Schönheit.
    Gruß Roland
  • R.Sliwi 15. Januar 2008, 22:08

    ich wiederhole mich, das sind sehr schöne und klare Aufnahmen, einfach toll.
    LG Reiner
  • Philipp Ponacz 15. Januar 2008, 21:44

    Unglaublich detailreich, scharf und sensationell "ausgeleuchtet". Klasse Foto,
    geniale Serie.
    LG Philipp
  • RonaldJ 15. Januar 2008, 21:41

    Von den 4 starken ist dieses für mich das beste Bild. Man kann lange drauf schauen und entdeckt immer neue Details.
    LG Ronald
  • Patrick Heppenheimer 15. Januar 2008, 21:34

    Und das war gar nicht mal so einfach!!!
    Die Hüpfburg auf der wir standen, war nicht leicht zu meistern ;)))))
    Hast du bestens hinbekommen, so hat es mein Auge
    wahrgenommen, kompliment!!!