Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basaltkopp


Free Mitglied, Mühlheim

heroisch

Hayner Burgfest 2013

Eine wunderbare Veranstaltung!

Kommentare 9

  • ChaGü 2. April 2014, 6:54

    Was für ein geniales Foto! Wie im tiefsten Mittelalter. Die Bearbeitung ist gelungen. Noch dazu kenne ich den edlen Ritter - auch privat ein toller Typ! :-)
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 23. Oktober 2013, 7:38

    Tolle Interpretation. grimmig...
  • Mr. Sin 1. Oktober 2013, 12:47

    hehe :-P
    wenn man schon mal auf nem Konzert in der Nähe von nem echten furzenden Bombelecher stand weiß man ja erst wo der Name wirklich herkommt. die anderen Bezeichnungen sind ja reinste Komplimente.

    da müsst ich echt mal hin, am besten ohne Familie, das man sich intensiv um die wichtigen Dinge kümmern kann...hoho...hoffentlich liest sie das nicht^^
  • Basaltkopp 30. September 2013, 23:31

    Ich darf dich kurz verbessern, sollte das mit den "drei Haarn aufn Kopp" gegen mich gehen....
    Ja, auf meinem Profilbild sehe ich aus, als hätte ich eine Glatze =/ Nur schwer zu erkennen ist der Zopf meines Undercuts, welcher gut und gerne 40cm in der Länge misst und auf besagtem Foto in der Kapuze verschwindet! =P
    Ich habe die Berechtigung, mich über andere Zottel lustig zu machen! :D

    Danke für deine Anmerkung, auch ich hab so n Kerl zum ersten Mal bewusst gehen und gleich abschießen können. So einen hab ich auch nach 7 Jahren Ronneburg dort noch nicht gesehen. Man muss da ma zum Ritterturnier mit Reitern hin, da ist mehr Action als auf den Märkten...

    LG
  • Mr. Sin 30. September 2013, 23:23

    keine drei haarn uf m Kopp aber über die Bombelecher lästern hier :-)
    war gestern auf der Ronneburg (auch empfehlenswert, Markt, Spiele und Met in halben Liter Krügen+fahrende Frau:) und hab die ganze Zeit geschaut ob mir auch was in der Art vor die Linse kommt.
    das Bild bleibt hängen. gefällt mir gut
  • Selenium 23. September 2013, 9:50

    Wie ein Screenshot aus einem Hollywoodstreifen
    Tolles Foto, mit passender Tonung
    Lg Selenium
  • Woman of Dark Desires 21. September 2013, 18:47

    Genau..immer diese furchtbaren langhaarigen Rübenschüttler :-))
  • Basaltkopp 21. September 2013, 18:08

    Stimmt, das sind ja auch so Zottel ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=P3WJX1cIuY4

  • Woman of Dark Desires 21. September 2013, 15:50

    Ne Szene wie aus 300..sehr geil!
    Hätte was von Amon Amarth gepasst ;-)
    Lg W-W