Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basaltkopp


Free Mitglied, Mühlheim

Seraphim Falls

Seraphim Falls, Live, Burnout Festival 2013

Kommentare 3

  • flYing seidla 30. September 2013, 22:47

    Das "Wohnzimmer" ist ja absolut stimmungsvoll. Und die ganze Truppe (insbesondere scharf) auf ein Bild zu bannen ... Respekt! Gefällt mir, weil es Stimmung transportiert und das Gefühl vermittelt, etwas verpasst zu haben!

    Gruss f.s.
  • Basaltkopp 24. September 2013, 23:32

    Kannste ma hier gucken.... http://www.kommune2010.com/

    Fand das auch sehr cool, zumal ich dort zum ersten mal auf nem Konzert geblitzt hab. Woanders hätte man mir wahrscheinlich den Blitz unzerteilt zum Abendessen serviert... war ne sehr schöne Erfahrung. =)
  • Mr. Sin 24. September 2013, 8:45

    Nice! geile Location, is ja noch gemütlicher wie der 11er Keller