Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
556 6

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

Hermannshütte

oder was davon übrig ist

manchmal machen nicht wirklich erlaubte Dinge sehr viel Spass. So bei mir gestern auf dem zukünftigen PHOENIX-See Gelände.

Mehr Infos hier

Hermannshütte ...II
Hermannshütte ...II
Edith H.

Kommentare 6

  • DUNie 21. Mai 2008, 22:35

    Fantastisch.....gibt es sowas nicht auch in Duisburg? Ich meine letzte Woche mal Bilder von einem solchen Gelände gesehen zu haben ( bei einem Arbeitskollegen)
    lg dani
  • Andersartig. 20. Mai 2008, 13:01

    Genau die richtige Zeit erwischt um auf Phoenix diese super Farben zu fotografieren!
    Einen Kritikpunkt habe ich aber: Auf diesem Teil von Phoenix wird kein See entstehen. Für weitere Infos einfach mal hier klicken: http://www.phoenixdortmund.de/
  • Edith H. 19. Mai 2008, 19:32

    @Petra - ja, es war bereits nach 20.00 Uhr. Die Sonne zauberte Farben auf die rostigen alten Teile, die mich beinahe atemlos machten. Ich bin eher der Binechen- und Vogi-Knipser, das Erlebnis gestern hat mich aber den Rostknipsern doch schon sehr viel näher gebracht ;o)

    Vielen dank euch und LG
    Edith
  • Petrice 19. Mai 2008, 19:24

    Schliesse mich meinen Vorschreibern an.
    Hat das verrostete Metal wirklich eine so dunkle Farbe?

    Grüße,
    Petra
  • Eric mit c 19. Mai 2008, 19:14

    Super Aufnahme... Farben, Schärfe, Kontrast... da passt einfach alles.

    Viele Grüße
    Eric
  • Michael van de Loo 19. Mai 2008, 18:54

    sehr schöne Farben