1.626 6

Edith H.


Premium (Pro), Lünen

Hermannshütte

oder was davon übrig ist

manchmal machen nicht wirklich erlaubte Dinge sehr viel Spass. So bei mir gestern auf dem zukünftigen PHOENIX-See Gelände.

Mehr Infos hier

Hermannshütte ...II
Hermannshütte ...II
Edith H.

Kommentare 6

  • DUNie 21. Mai 2008, 22:35

    Fantastisch.....gibt es sowas nicht auch in Duisburg? Ich meine letzte Woche mal Bilder von einem solchen Gelände gesehen zu haben ( bei einem Arbeitskollegen)
    lg dani
  • Andersartig. 20. Mai 2008, 13:01

    Genau die richtige Zeit erwischt um auf Phoenix diese super Farben zu fotografieren!
    Einen Kritikpunkt habe ich aber: Auf diesem Teil von Phoenix wird kein See entstehen. Für weitere Infos einfach mal hier klicken: http://www.phoenixdortmund.de/
  • Edith H. 19. Mai 2008, 19:32

    @Petra - ja, es war bereits nach 20.00 Uhr. Die Sonne zauberte Farben auf die rostigen alten Teile, die mich beinahe atemlos machten. Ich bin eher der Binechen- und Vogi-Knipser, das Erlebnis gestern hat mich aber den Rostknipsern doch schon sehr viel näher gebracht ;o)

    Vielen dank euch und LG
    Edith
  • Petrice 19. Mai 2008, 19:24

    Schliesse mich meinen Vorschreibern an.
    Hat das verrostete Metal wirklich eine so dunkle Farbe?

    Grüße,
    Petra
  • Eric mit c 19. Mai 2008, 19:14

    Super Aufnahme... Farben, Schärfe, Kontrast... da passt einfach alles.

    Viele Grüße
    Eric
  • Michael van de Loo 19. Mai 2008, 18:54

    sehr schöne Farben