Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Heringsdorf : einmal bitte ohne Peperoni

Das war Genuss und sehr lecker!

Viele Grüße an den netten Menschen, der den Schafskäse angerichtet und überreicht hat.

Do und Ute


Heringsdorf , Zimmer mit Ausblick :)
Heringsdorf , Zimmer mit Ausblick :)
Ute Allendoerfer

Kommentare 11

  • J.E. Zimosch 10. Mai 2008, 19:37

    Nicht alle mögen es scharf.
    Gruß
    J.E.
  • Elisabeth Hackmann 10. Mai 2008, 9:03

    lach. ;)

    kommt gut .. könnt ich jetzt auch vertragen *g*
    egal ob es erst früh morgens ist *g*

    LG lisi
  • Armand Wagner 10. Mai 2008, 8:52

    na Mahlzeit ,
    man sieht, sie freut sich drauf :-))
    @ Franz Schmied,
    sehr gut :-)))))

    lg Armand
  • Nana Ellen 10. Mai 2008, 2:12

    Hat Doris die Kamera um den Hals hängen ??? Sie scheint grossen Appetit zu haben und serviert von so einem freundlichen Typen, muss es ja schmecken. Mich lachen die Tomaten an. Schöne Pfingsttage in Heringsdorf wünscht Euch Nana-Ellen die Ober-Nachteule in der FC
  • Henning B. 10. Mai 2008, 1:36

    Wünsch Euch viel Spaß in Heringsdorf..
    Aber wenn man schon dort ist sollte man doch auch mal einen Hering besser noch eine Maischolle essen :-)

    Henning
  • Franz Schmied 10. Mai 2008, 0:04

    der erste Schafskäs aus
    Tomaten

    Gurken
    Krautsalat
    und
    Pepperoni !

    bei uns melken sie einfach das Schaf dafür !

    ;-) frz
  • | Heike | 9. Mai 2008, 23:44

    Ich finde das Bild gerade ziemlich gemein, weil ich sooo einen Hunger habe... *heul*......
    Ein richtig gutes feeling kommt da rüber. Der Verkäufer guckt total freundlich und sie freut sich. Was kann es schöneres geben :-)
    lg von Heike
  • Marcus Minx 9. Mai 2008, 22:54

    ...und ich hatte heute auch schon Schafskäse - allerdings in der Pepperoni und kalt - aber lecker.
    BTW: nice Pic.
    LG Marcus
  • Alexander Scheubly 9. Mai 2008, 22:52

    toll, jetzt bestell ich mir als erstes mal ne Pizza als Ausgleich ;-)

    gruß
    Alexander
  • Ute Allendoerfer 9. Mai 2008, 22:50

    Das war auch lecker, das war so lecker, das uns die Spatzen auf der nächsten Bank, das leckere Brot streitig gemacht haben, und frech wie sie sind, auf meiner Hand gelandet sind, leider war Do noch am Essen, und konnte nicht fotografieren. Schade, aber schon eigenartig, das die so gar keine Scheu haben.
    Aber der Schafskäse war ne Wucht. Fisch hatten wir schon. :) und ich habe dem jungen Mann auf dem Bild versprochen, das wir das Bild einstellen. LG Ute
  • Peter Mertz 9. Mai 2008, 22:44

    Das sieht verdammt lecker aus :-)))