Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Hering im Samtanzug

Ein Heringsmöwen Paar mit einem ungewöhnlich kapitalen Maulwurf.

Sie wusste sichtlich nicht so recht, wo bei so einem Tier vorn und hinten ist, aber es blieb der Versuch schwierig, das sperrige Wesen mit den Baggerschaufeln so oder so herum zu schlucken.
Und während der geduldige Partner sie rührend dabei absicherte, habe ich den Ausgang der Bemühungen nicht zu Ende verfolgt.

Auch wenn Möwen ja bekanntlich sehr "dehnbaren" Schlund haben, sind da doch Bussarde, die so eine Mahlzeit wie einen Fuß aus der Socke ziehen können, da wohl doch professioneller in der Zubereitung.

Kommentare 4

  • Fabienne Muriset 28. April 2013, 11:10

    Ein echter Wulf wieder mal :-) Danke für den Lacher des Tages!

    Grüsslis
    Fabienne
  • Annette Ralla 26. April 2013, 6:24

    Da bin ich erstaunt, hätte nicht gedacht, dass Möwen zu en Mäuse- bzw. hier Maulwurfjägern gehören!
    Tolles Bild!
    LG Annette
  • Ingrid Benabbas 24. April 2013, 21:25

    Außergewöhnlich - eine Möwe mit Maulwurf gab es sicherlich noch nicht in der FC. Klasse erwischt.
    LG Ingrid
  • Lichtspielereien 24. April 2013, 10:52

    Ach ja, Möwen sind ja Allesfresser ))) lach
    LG
    verena