62.488 43

Wolfgang Linnartz


Premium (Pro), Euskirchen

Herbstzeit...

ist auch Pilzzeit.

Entdeckt im Garten meiner Kinder. Leider weiß ich nicht, was es für ein Pilz ist.

Kommentare 43

  • Hellmut Hubmann 13. Oktober 2020, 16:52

    'Hochzeit' las ich und hatte abweichende Assoziationen.
    ;-)
  • Günter Sickmann 12. Oktober 2020, 9:57

    Super ins Bild gesetzt.
    Gruß aus Duisburg
    Günter
  • antokieken 11. Oktober 2020, 15:42

    ob geniessbar oder nich... ist unwichtig... wichtig ist, das du hier eine supertolle Herbstimpression zeigst... toll, aus dieser tiefen Perspektive... farblich sehr harmonisch "angerichtet"... einfach TOP!
    lg Diana
  • spBiggi 11. Oktober 2020, 9:34

    Ja, das ist ein Herbstfoto - wie es besser nicht geht. Tolle Froschperspektive - super Schärfe und so schön mit den wenigen roten Blütchen.
    Grüße von Biggi
  • Paulibär14 11. Oktober 2020, 9:28

    Den Du aber in bester Gestaltung und Nähe eingestellt hast.
    Wünsche schönen Sonntag.
    LG Georg
  • claudia scheuber 11. Oktober 2020, 8:00

    auf jeden fall sieht er sehr dekorativ aus. lg.claudia
  • Richard Schult 11. Oktober 2020, 7:06

    Durch die niedrige Peerspektive und die Hintergrundfreistellung ein imposanter Wicht.
    VG Richard
  • cabrio2 11. Oktober 2020, 2:01

    Sehr schöne Pilzaufnahme, Wolfgang
    Ich denke es ist ein Lila Dickfuß und der ist giftig
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg Anton
  • Hansjörg - www.fotodesign-digital.eu 10. Oktober 2020, 23:55

    Wunderbar umgesetztes Pilzbild. Es hat sich gelohnt in die Knie zu gehen.
  • mheyden 10. Oktober 2020, 21:13

    Eindrucksvoll aus dieser Nähe!
  • WM-Photo 10. Oktober 2020, 19:38

    Fantastisch wie er sich hier aufbaut. Ob er genießbar ist weiß ich leider auch nicht.
    Gruß Walter
  • Ressin 10. Oktober 2020, 19:37

    Eine fantastische und sehr schöne Pilz-Makro-Aufnahme sowie eine perfekte Bildbearbeitung.
    Gefällt mir hervorragend, insbesondere die super gute Perspektive und Schärfe. 
    Ich wünsche dir, Wolfgang, ein sehr schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Peer.
  • Christine Sch. 10. Oktober 2020, 19:35

    Sehr malerisch schaut das aus, einfach herrlich, sehr schön. LG von Christine
  • MarianneWogeck 10. Oktober 2020, 19:05

    Tolles Arrangement, es sieht sehr appetitlich aus auch mit dem Blühenden. Essen würde ich es auch nicht, die Traut fehlt mir als absoluter Nichtkennein, aber das Bild ist supi.
  • Eberhard Kuch 10. Oktober 2020, 18:58

    Sehr schöner Pilz, kenne ihn nicht, sieht aber essbar aus mit dem Hut und Fuß.
     Gruss Eberhard