Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Kommentare 8

  • Bernd Nowack 2. Februar 2014, 14:06

    Toll gemacht, die hochgeworfenen Blätter und am Rande sichtbar der Baum!
    LG Bernd
  • Fidibauer 27. Oktober 2013, 23:07

    und wenn - es wäre ja nicht verwerflich - manchmal muss man halt a bisserl Regie führen - um so schöner, dass Du's grad so erwischt hast
    lg Fidibauer
  • mme. sans-importance 27. Oktober 2013, 23:05

    @Fidibauer: nein, wirklich nicht. Auf die Idee wäre ich nicht mal gekommen -_- Ich mußte nur das Bild so eng schneiden, weil unterhalb die hohe Absperrung vom Sportplatz in die Quere kam ;-) und links ein Masten im Weg stand (davon sieht man noch ein bißchen in der linken oberen Bildecke ;-)
    LG, Miri
  • Fidibauer 27. Oktober 2013, 22:56

    ich hatte auch zuerst gedacht - Du hättest ein weinig nachgeholfen, aber so oder so - es sieht ganz stark aus
    lg Fidibauer
  • Ralph Gauer 27. Oktober 2013, 22:39

    Diesen Moment hast du Fantastisch in Szene gesetzt.
    Ich bin begeistert von dieser Aufnahme.Favorit.
    LG Ralph
  • Bagojowitsch 27. Oktober 2013, 22:16

    Dann hast Du das klasse eingefangen, wie die weggeweht werden!! Ein sehr schönes stimmiges Herbstmotiv!!

    LG Winfried
  • mme. sans-importance 27. Oktober 2013, 22:11

    @only one: :-) nein, die sind heute wirklich horizontal von den Bäumen gefegt worden :-) ..Aber solche Bilder hab ich auch noch, wo die Kinder es hochwerfen; oder sich drin einbuddeln -ist doch das Höchste für die ;-))
    LG, Miri
  • only one 27. Oktober 2013, 22:06

    Ganz klasse!
    Hast du sie in die Luft geworfen?
    Meine Tochter hat das vorgestern auch gemacht. Über sich drüber und hat sich gefreut wie ein Schnitzel. Ich musste so lachen. Habs auch fotografiert.
    Das ist ein sehr schönes Bild und passt gut zu unserem heutigen Wetter:
    Es ist stürmisch.
    LG und eine gute Nacht!
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 39.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2