Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Fenner


Basic Mitglied

Herbstnebel

Aufgenommen bei einem Morgenspaziergang mit Sam.

Kommentare 4

  • Heike Hafner 17. Oktober 2004, 14:46

    Was für eine schöne Stimmung, man kann die Ruhe förmlich fühlen!
    Diese Tageszeit hat etwas ganz besonderes, vor allem im Herbst.
    VG, Heike
  • Birgit Böckle 17. Oktober 2004, 7:31

    Wunderschön!
    Ich liebe Nebelbilder
    LG
    Birgit
  • KLEMENS H. 16. Oktober 2004, 23:24

    Hallo Eckard,
    ein wundervoll zartes Nebelmotiv, das durch die Gegenlicht-Einstrahlung auf heitere Weise geheimnisvoll wirkt.
    Ich würde mir wünschen, dass Du dich mehr auf Landschaftsmotive konzentrieren würdest, da entwickelst Du schon mehrfach hohe Qualität.
    Hundemotive und Macros sind nicht so dein Ding.
    Gruß Klemens
  • Alfred Gschweng 16. Oktober 2004, 22:26

    Ein sehr stimmungsvolles Foto, das den Blick für das richtige Motiv verrät.

    Man denkt sofort an Mörikes Gedicht "Septembermorgen":
    Im Nebel ruhet noch die Welt
    noch träumen Wald und Wiesen ...

    Gruß Alfred