Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Herbstliches Duschgefühl...

...frei nach Tinguely....

Durfte leider letzten Sonntag nicht dabei sein - habe es am Mittwoch dann nach einem Messebesuch nachgeholt - wenigstens 1 Bild... :-)))
LG - Daniel

Kommentare 7

  • Birgit M. B. 29. Oktober 2004, 22:59

    Ich weiß gar nicht was ihr mit eurer Schärfe habt!! Der Titel lautet: Herbstliches Duschgefühl! Die Bäume zeigen den Herbst und die Duschen das Duschgefühl:-))))) Beides sollte deshalb auch scharf sein und ist wirklich wunderbar gelungen!!!!

    LG, Birgit
  • Peter Lehner 29. Oktober 2004, 17:50

    Das ist einer der Gründe wieso ich meine Bilder vom Brunnen nicht zeige. Ich habe auf meiner Bilder zuviel Teifenschärfe. Dadurch ist das Bild sehr unruhig. Man findet keinen ruhenden Punkt.

    Schade, dass du am Sonntag nicht kommen konntest.
    Gruss
    Peter
  • Remo Castagliuolo 29. Oktober 2004, 8:58

    Ach gibs doch zu haste ne Postkarte gekauft und eingescannt :-) hehe perspektive sieht gut aus.. Doch muss ich den anderen auch recht geben. sieht ein bisschen zu überschärft aus.

    greez
    Remo
  • I arkadas I 29. Oktober 2004, 8:43

    ach ein kunstwerk..
    aber ein wirklich die normalen denkbahnen verlassendes..
    gut wirkts hier..

    nur die bäume sehen mir fast zu scharf aus..
    lg hans
  • Klaus Kraiger 29. Oktober 2004, 8:05

    Tinguely, ein Künstler, der mit seinem feinen, intelligenten Humor zwingt, ´gewohnte Denkbahnen zu verlassen. Ich mag seine Werke sehr.
    Hier sehr anschaulich ins Bild gebracht....
    LG Klaus
  • H I L L E 28. Oktober 2004, 23:19

    Oh ein "scharfes" Bild.Aufbau,Motiv und Farbe gefallen aber irgendwie etwas zu scharf,gerade die Blätter an den Bäumen wirken etwas unnatürlich.VG Kai
  • Peter Ackermann 28. Oktober 2004, 23:17

    Ja, schade, denn Du hast am Sonntag echt was verpasst, Daniel! Schöne Stimmung, aber ich finde es etwas zu hell.
    Viele Grüße!
    Peter