Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Und ewig wacht....

...die Stubentigerin in der Bibliothek...
s. auch

Kommentare 8

  • Daniel Müller 15. November 2004, 23:56

    Danke euch allen für die Kommentare und euer Interesse an der kleinen Serie! Beides hat mich sehr gefreut!
    Tagtäglich geht man an solch kleinen Dingen achtlos vorbei, bis.... und hier war es dann der Lichteinfall, der mich auf diese Katze in meiner Bibliothek aufmerksam gemacht hat...
    LG an alle - Daniel
  • Christine C. W. 5. November 2004, 17:34

    Märchenhaft und geheimnisvoll - eine ganz wunderbare Arbeit, passend zur Weihnachtszeit finde ich.

    LG, Christine
  • Andreas E. 5. November 2004, 6:53

    Das gefällt mir irgendwie aus Deiner tollen Serie am besten, warum genau weiß ich nicht, weil alle sehr sehr schön sind, aber das hier halt eben besonders, es 'besticht' halt, magisch ist...!
    VG, Andreas
  • Birgit M. B. 5. November 2004, 0:29

    .....und auf dieses Buch muß die Stubentigerin besonders aufpassen:-))))))))))))))))

    LG Birgit
  • Jürg Bigler 3. November 2004, 20:55

    Klasse Stilleben. Farbe, Gestaltung und dadurch die Bildwirkung sind einmalig.
    Gruss Jürg
  • Carsten Mosch 3. November 2004, 17:33

    Sieht klasse aus ;o)
    Gruß Carsten
  • Peter Ackermann 3. November 2004, 7:02

    Oh, was für ein edles Stilleben.... :-)
    Hat was mit dem Katzenpelz!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Beat Sch 3. November 2004, 6:03

    hat was. die schönen warmen ton in ton farben machen den reiz dieses bild aus. etwas ganz neues von dir.
    lg beat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Projekte
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz