Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Peters


Pro Mitglied, Ahrensburg

Herbstliches Anglerglück

Am Ortsrand von Ahrensburg an einem frühen Oktobermorgen.

Kommentare 5

  • Maren Arndt 12. November 2004, 8:45

    .. udn jetzt ist's passiert, jetzt hab ich Dich auf die Buddieliste geklickt, das hatte ich total vergessen, nach Helgoland und so hab ich nur Deine Helgolandfotos im Projekt entdeckt..
    Tztztz - die Fc ist so groß geworden - das ist dann so ein klassisches Beispiel, dass man im Grunde niemanden mehr findet, außer durch die Buddieliste oder durch den berühmten Zufall, dabei gucke ich nun schon wenigstens im Naturchannel die Bilder durch, aber offensichtlich im Schnellverfahren ;-)
    Liebe Grüße von Maren
  • Hans-Peter Möller 1. November 2004, 22:29

    Der Angler hat sich ein schönes Fleckchen Natur ausgesucht. Gefällt mir.
    Gruß H-P
  • Angela Doerks 31. Oktober 2004, 0:52

    Du hast in diesem Landschaftsausschnitt alle möglichen Herbstfarben vereint. Sehr lebendig wirken die Bäume durch die Spiegelung im Teich.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Manuela R. 29. Oktober 2004, 21:37

    Da strahlt der Tag.
    Paul ich bekomme das Bild so gerade auf meinen Bildschirm und ich hab einen 19Zoll-Bildschirm. Ist schade für alle, die das Bild nicht ganz sehen können.
    Gruß Manuela
  • Armin Lotz 29. Oktober 2004, 20:29

    Sehr schöne Herbstfarben.