Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Burano - zwingt Grau raus

Burano - zwingt Grau raus

502 10

Paul Peters


Pro Mitglied, Ahrensburg

Burano - zwingt Grau raus

Mein Gegengewicht zum November.

Kommentare 10

  • Peter Hildebrand. 26. November 2004, 6:32

    sehr schön, diese Häuser-Farbenpracht. Hat nicht zuletzt durch die mit einbezogenen Gegenstände an den Häusern sehr viel Atmosphäre.
    lG, Peter
  • Kleiner Holzkopf 21. November 2004, 18:07

    Hier würde es mir auch gefallen!
    Es sieht alles so sauber und gepflegt aus.
    Und die frischen Farben... einfach super.
    Gruß CHristiane
  • Lothar Hentschel 10. November 2004, 20:34

    Hi Paul
    ein wohldosierter Ausschnitt :-)))
    Viele Grüße Lothar
  • Oliver Stollenwerk 3. November 2004, 21:31

    Wirklich super Farben! Das Fahrrad bietet einen besonderen Kontrast zu den Wandfarben der Häuser. Guter Schuss!

    Gruß, Oliver.
  • Andrea M 3. November 2004, 11:16

    wundervolle aufnahme - hier kommen die farben noch kräftiger - sonne hätte ich mir letztes wochenende auch gewünscht - gibt schon was her die insel...
    gefällt mir
    lg andrea
  • Angela Doerks 1. November 2004, 0:53

    Das sind ja irre Farben ! Duch die gleichfarbigen Fensterläden strahlt das Bild dennoch Ruhe aus. Klasse finde ich das Fahrrad und das einzige Kleidungsstück an der Wäscheleine. Ein interessantes Foto !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Manuela R. 31. Oktober 2004, 19:56

    KLASSE. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Gruß Manuela
  • Dirk Rotermundt 31. Oktober 2004, 14:01

    Schönes Foto, Paul!
    Das graue Wetter hier im Norden geht mit ziemlich auf den Keks. Ätzend!
    Auf in den Süden. Hieß das nicht mal so ähnlich wie "Wagentreck nach Süden"? ;-)
    LG Dirk
  • Aaaaaaaaaaaaaa 31. Oktober 2004, 12:05

    geniales foto - super farben - sieht so gar nicht typisch italienisch aus.
    gruss, roland
  • Jozef Elias Wolak 31. Oktober 2004, 11:20

    Sehr schön, weiter so!
    jozef