Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 10

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Herbstlandschaft

gesehen im "Schlehengäu" in der Nähe des Monbachtals im Nordschwarzwald

Verbesserte Version ohne abgeschnittene Birke!

Herbstlandschaft #2
Herbstlandschaft #2
Rainer Fritz

Minolta A2

Kommentare 10

  • Lisa W. 29. Oktober 2004, 22:25

    sehr schön rainer, die farben kommen wunderbar und der blick ins tal bringt die tiefe,gut auch,daß du den acker mit einbezogen hast,gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Dietlinde Heider 29. Oktober 2004, 19:16

    Oh, das ist wieder eine Herbstfreude für mich! Bunt und abwechslungsreich wirkt Dein Foto, Rainer! Durch den Rasen und den Wald im Hintergrund und die Ackerkrume im Vordergrund gibt es interessante Blickpunkte.
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Heidrun-W. 29. Oktober 2004, 18:44

    Den Acker vor der bunten Herbstlandschaft finde ich schön. Gefällt mir ... und das mit der Birke hast Du ja schon bemerkt.
    LG Heidi
  • Luca Und Irmi Meo 29. Oktober 2004, 14:42

    sehr schoen der gepfluegte acker vor der herbstlandschaft!!!!
    eine traumhafte gegend!!!
    lg irmi
  • Rainer Fritz 29. Oktober 2004, 13:03

    @Alle: Danke für eure auch kritischen Anmerkungen. Hatte aus welchem Grund auch immer, leider die Birke angeschnitten - und dies sieht nicht gut aus, das sehe ich jetzt auch ganz deutlich! Deshalb diese verbesserte Version (siehe oben)
    Danke und lG Rainer
  • Monika Paar 29. Oktober 2004, 11:26

    gerade der braune acker vor den herrlichen herbstfarben der bäume dahinter gibt dem bild tiefe und spannung. gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Piet M. 29. Oktober 2004, 11:10

    Der Bildaufbau ist klasse! Die leuchtenden Farben kommen wunderbar zur Geltung!!!
    Schade mit der Birke.

    LG Piet
  • Etienne Verleih 29. Oktober 2004, 11:00

    Der Acker ist wichtig für die (gute) Komposition - macht einen guten Kontrast zum Grün, und eines schönes Licht fällt drauf, wie überhaupt auf das ganze Bild. Ein bisschen schade finde ich, dass die Birke angeschnitten ist.

    LG, Etienne
  • Alta- Photos 29. Oktober 2004, 9:30

    der acker unterstütz das bildthema. der boden macht einen kräftig gepflügten eindruck, sagt man nicht satt? nein, der acker muss im bild bleiben. lg gaby
  • Kerstin P... 29. Oktober 2004, 7:50

    Das gefällt mir! Ich überlege immer, ob ich bei solchen Fotos den Acker rausnehme aber bei dir sehe ich, wei schön er sein kann.
    LG von der Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz