Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 8

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Gesund...

...soll das sein, Wurzelpetersilie und Radieschen!
Gesehen auf dem Wochenmarkt in Stuttgart
Minolta A2

Kommentare 8

  • Lisa W. 28. Oktober 2004, 20:08

    sehr schön abgelichtet rainer,die frische kommt gut rüber und die farben leuchten,gefällt mir !
    viele grüße,lisa
  • Monika Paar 28. Oktober 2004, 18:39

    frisch und g'sund würde man bei uns sagen. ein herrlicher farbkontrast der vitaminreichen wurzeln, die du appetitanregend darstellst!
    lg
    monika
  • Luca Und Irmi Meo 28. Oktober 2004, 15:20

    toll diese farben und ihr kontrast!!!
    ich habe petersilwurzeln irre gerne in der suppe, aber bei mir gibts den leider nirgends!!!
    ein gesundes bild!!
    lg irmi
  • Bri Se 28. Oktober 2004, 13:44

    Stimmt...sehr gesund und lecker in der Suppe,
    jedenfalls die Wurzelpetersilie.
    Die Radieschen habe ich allerdings lieber, wenn ich sie im Frühjahr aus dem Garten holen kann.
    Klasse Vitaminbild :-)
    LG Brigitte
  • Heidrun-W. 28. Oktober 2004, 12:18

    Ich glaube, die Idee auf dem Wochenmarkt zu fotografieren, werde ich auch mal aufgreifen. Ich liebe Merrettich und auch Radieschen! Schöne Farbzusammenstellung.
    LG Heidi
  • Piet M. 28. Oktober 2004, 12:17

    Da kriegt man die Vitamine schon durchs anschauen!!!!!!!!!

    LG Piet
  • Alta- Photos 28. Oktober 2004, 12:14

    meerrettich..................nee danke, aber die radieschen würd ich nehmen wollen.:-))
    die wochenmärkte hab ich mir noch nicht vorgenommen, sollte ich vielleicht ;-)
    lg gaby
  • Kerstin P... 28. Oktober 2004, 11:39

    Hmmm, Meerrettich frisch gerieben - da fetzt es dir die Zunge ab.
    Schon die beiden Farben zusammen.
    VG Kerstin