Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstlandschaft bei Valdemossa

Herbstlandschaft bei Valdemossa

300 13

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Herbstlandschaft bei Valdemossa

Die bunt belaubten Obstbäume vor dem Hintergrund der Berge der Sierra de Tramuntana, ein besonderer Blickfang für das Fotografen-Herz..........

Kommentare 13

  • Marcel Pigors 15. Januar 2013, 21:41

    Herrlich, diese crispen Landschaftsdetails und knackigen Farben.

    Viele Grüße
    Marcel
  • fred 1199 12. Dezember 2012, 16:11

    da bekommt man ja schon wieder lust auf die wärmere jahreszeit,eine schöne farbenprächtige aufnahme
    lg gerd
  • Sigrid W 1. Dezember 2012, 11:04

    Die Landschft allein ist schon sehenswert. Noch besser aber gefallen mir die bunten Herbstbäume im Vordergrund. Das sind schöne "Farbenblickfänger". LG Sigrid
  • N i e d e r b a y e r 1. Dezember 2012, 10:44

    Sieht sehr gut aus!
    Gr KH
  • Angela Sp. 30. November 2012, 16:38

    Eine malerische Landschaft ist das was du zeigst.
    Das sind noch Farben die Laune machen. Dazu hast du einen wohlgefälligen Bildaufbau gewählt.

    In diesem Sinne einen frohen ersten Advent für dich Robert
    LG Angela
  • Gisa K. 29. November 2012, 20:26

    Da hätten wir uns ja treffen können, ich vom 11. bis 25. November dort, wunderschöne Aufnahme - ich liebe diese Landschaft dort- würde am Liebsten da überwintern !!!
    LG Gisa
  • DiHeDo 28. November 2012, 20:01

    Hallo Robert,

    konnte mich in den letzten Wochen leider nicht melden. Habe mir natürlich deine
    Fotos angeschaut. Es sind wirklich tolle Aufnahmen dabei.
    Ab sofort werde ich wieder am Ball sein.

    VG
    Dieter / DiHeDo
  • Wolfgang Georgi 28. November 2012, 6:42

    Hallo Robert,
    es ist schon erstaunlich, wie gut den Augen jetzt schon das Grün Deiner Aufnahme tut! Man kann sich förmlich vorstellen, wie bei mildem Wetter die Wolken langsam über die herrlich andere Landschaft als bei uns ziehen. Mir gefällt an dem Bild der Aufbau sehr gut, links unten der Mauerrest, dann quer über die bunten Bäume und meditteranen Häuser die Hügel hinauf zu den Bergen. Die Stimmung schmeichelt dem Betrachter und man schaut sich das Bild länger und in Ruhe an. Sehr schön auch die wieder sehr satten Farben und die realistische Belichtung Deiner Aufnahme. Sehr gut gelungen und ein schönes Postkärtchen! Schönen Tag und lieben Gruß von Deinem Spezi aus OBK!
  • gärtnermeister 27. November 2012, 20:15

    Einfach nur herrlich, und bei uns hier soll schon bald der Winter kommen (leichtes Verzweifeln)...
  • Rhapsody09 27. November 2012, 12:19

    Ganz wundervoll !!!
    LG Marion
  • LunA 26. November 2012, 20:45

    Was für eine Farbenpracht - ein prächtiges Herbstfoto, da vergisst man die grauen Novembertage !
    lg Ella
  • immbug 26. November 2012, 20:04

    Wundervoll, diese Klarheit und Tiefe im Bild
    Beeindruckend schön!
    lg ingrid
  • ~ Astrid ~ 26. November 2012, 19:07

    Boah, sieht das gut aus.
    Diese Landschaft habe ich im Frühlingserwachen in Erinnerung. Der Herbst mit seinen Farben verleiht ihr einen ganz besonderen Reiz. Ich könnte mich sofort hin "beamen" lassen.
    LG Astrid