Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Baran


Basic Mitglied, Mainhausen

Herbstimpression [03]

.... dachte mir, etwas Farbe kann bei dem Grau das draußen herrscht nicht schaden ;-) Wünsche allen ein schönes WE ... und auch noch etwas Sonne ;-))

Nikon D90, Sigma 105mm F2.8 DG Macro; 1/800s, f/4.0, ISO 200

Herbstimpression [05]
Herbstimpression [05]
Dieter Baran

Herbstimpression [04]
Herbstimpression [04]
Dieter Baran

Herbstimpression [02]
Herbstimpression [02]
Dieter Baran

Herbstimpression [01]
Herbstimpression [01]
Dieter Baran

Kommentare 36

  • koblfoto 17. November 2009, 20:56

    Der Anschnitt bringt Spannung
    vg
    walter
  • Manfred 15. November 2009, 22:51

    wunderschön in diesem Rot.Herbstaufnahme der ganz feinen ART!

    VG Manfred
  • ROSEmarie M. 10. November 2009, 21:53

    Traumhaft schöne Farbe!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Ruth U. 10. November 2009, 17:09

    Da hast Du völlig recht, abgesehen davon, dass es jetzt schon dunkel ist :-((( war der ganze Tag nur grau, grau, grau mit Regen gemischt ..
    Da kommt so eine Farbklecks richtig gut an, der Schnitt gefällt mir sehr gut, die Schärfe ist klasse und auch die Freistellung ist richtig gut ... Danke!
    LG Ruth
  • Gaby J. 10. November 2009, 12:58

    das knallt und wärmt
    herrliche Impression
    LG GAby
  • Thomas Thomitzek 9. November 2009, 20:41

    Kaum schaut man ein paar Tage nicht in die fc, kommt man mit den Anmerkungen nicht mehr nach. Meine Zeit ist zur Zeit sehr knapp. Versuche aber immer auf dem laufenden zu bleiben, was meine Buddys so einstellen.
    LG Thomas
  • Micaela Abel 9. November 2009, 15:29

    ich liebe den linken rand des blattes, er ist einfach wundervoll und die farbe macht sofort das trübe des herbstes vergessen-
    lg romana
  • Janette guckt in die Welt 8. November 2009, 19:47

    bei der farbe kommt auch mein herzblut in wallung.....

    danke dafür

    lg janette
  • Rico Berthold 8. November 2009, 17:36

    Herrliches Herbstlicht!
    Es brennt förmlich!
    LG Rico.
  • Zoom 61 8. November 2009, 17:33

    Sehr schön... Deine Herbst-Kollektion....wunderbare Farben !!
    Grüße Gabriela
  • Celia N. 8. November 2009, 17:14

    ...und da hast Du Recht ! Wieder eine wunderbare Detailaufnahme mit Klasse Farben und Schärfentiefe !
    So mag ich den Herbst !
    LG & schöne Woche !
    Celia
  • Tri-angle 8. November 2009, 16:29

    Es ist schon Klasse, dieses Herbstrot! Toll der Kontrast zwischen den stark gezeichneten Blattrippen und dem verwischten Hintergrund.
    lg Ursula
  • Lady Durchblick 8. November 2009, 16:11

    wunderschön... das rot gefärbte Blatt.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • N I N A . B 8. November 2009, 12:27

    Super schön!
    LG und einen schönen Sonntag!!
    Nina
  • Christine Matouschek 8. November 2009, 12:19

    Wunderschön ist die Herbstserie.
    Wunderschön.
    Gruß Matou

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz