2.519 13

Model Und Hobbyfotograf Valerija


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Herbstfarben...

Danke fur schooting Katja Reinhardt !!
Du bist der Beste!!!:)

Kommentare 13

  • Michael G Schmidt 26. März 2007, 11:14

    Das ist aber echt ein gut getroffenes Bild.

    Erstens ist der Blickwinkel einer der liebsten auf eine Frau,
    zum zweiten sind die Farben so satt und scharf,
    das ich von Herzen DANKE sage.

    Ein tolles Bild einer schönen Frau.
    Ich möcht es mal so dezent ausdrücken:
    "Der Untergrund auf dem sie steht ist zu beneiden".

    Mit gruftigem Gruß,
    der dankbaren Art
    von Michael.
  • Franco Ergoi 23. November 2006, 20:36

    Sehr schöner Schnitt. Licht nicht so prickelnd, aber ein schönes odell.
    sG Franco
  • Bernd Markus Hannss 22. Oktober 2006, 23:29

    Wunderbare Aufnahmen ! klasse gemacht!

    LG
  • Dirk Delhaes 21. Oktober 2006, 1:01

    kommt gut, nur der Himmel wirkt etwas zu hell...

    lg
    Dirk
  • jamari lior 20. Oktober 2006, 1:09

    hey, klasse! irre pose/perspektive auch
    vlg, jalila
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 19. Oktober 2006, 0:03

    Ich kann dazu nur sagen: einfach toll!!!
    Die Perspektive, das Posing & der Bildaufbau sind einfach wahnsinnig gut aufgebaut!

    Großes Kompliment an Model & Photograph /-in!

    Dafür muss man erstmal einen Blick haben;-)

    Lieben Gruß, Felix
  • Markus J. Grimm 18. Oktober 2006, 22:44

    Die Pose und der Blickwinkel sind gut so und etwas schade das mit dem linken Arm und dem Licht dort, vielleicht auch einen Tick mehr Schärfe im Gesicht, aber du bist auf dem richtigen Weg.
    Gruss M.
  • Tim Brüning 9. Oktober 2006, 12:17

    Ein sehr schöne Pose und ein hübsches Model. Auch die Kameraperspektive gefällt mir sehr. Vielleicht könnte man das Licht seitlich eindämmen und dafür das Gesicht etwas besser hervorheben.

    Ansonsten ist das ein sehr gelungene Aufnahme.

    Liebe Grüße, Tim
  • Art light photography by p.D. 8. Oktober 2006, 23:55

    Nun meine ganz ehrliche Meinung zu diesem Bild !
    Model Top Farblich ist es auch gut Pose Gut !
    Das was ich verbessern würde ,das du mehr platz lässt lings und rechts . Eine der beiden Seiten entweder die linke oder die rechte Seite etwas grösser lassen dann passt es .werde Dir das mal zeigen wie das geht so erlären ist nicht so gut.
    glg.peter
  • Manfred-Dieter Kretschmer 8. Oktober 2006, 21:39

    Der linke Arm it schade aber der rest ist einfach klasse.
    Lieben Gruß
    MAnni
  • Carsten B. 8. Oktober 2006, 17:55

    Schade, daß ihr linker Arm nicht so gut aussieht - aber ansonsten ein tolles Foto!
    VG, Carsten.
  • Tes Emo 6. Oktober 2006, 23:01

    sieht echt sympatisch aus.

    lg tes
  • Carmen Pritschkat 6. Oktober 2006, 23:01

    Naja, das Licht ist nicht der Hammer, aber ich find an diesem Bild die Pose einfach genial! Ist echt mal was anderes! Tolle Perspektive.

    LG Carmen