Zurück zur Liste
Herbstblattkonferenz

Herbstblattkonferenz

1.362 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Herbstblattkonferenz

in feuchter Umgebung -
( Bachbett )
*smile



.

Kommentare 8

  • Gisela Gnath 8. November 2016, 9:53

    Gefällt mir ausgezeichnet!!
    lg Gisela
  • † werner weis 6. November 2016, 10:11

    da rückkristallisiert was - und zwar enorm!
    da ist Aquarell übertroffen
    da abstrahiert was
    ganz konkret
  • claudia scheuber 6. November 2016, 8:57

    du hast den herbst auf deine weise sehr schön umgesetzt. tolle farben. lg.claudia
  • RENARAM 6. November 2016, 8:56

    Klasse BA und Foto, farblich klasse LG Renate
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. November 2016, 21:26

    Sehr spannend in der Verarbeitung.....und ich wäre nie darauf gekommen, wenn du es Manfred nicht erklärt hättest, ich staune nur.
    Herzlichst
    Gerlinde
  • Georges Vermeulen 5. November 2016, 18:36

    Sehr gut wieder +++

    LG Georges
  • B.K-K 5. November 2016, 18:09

    ach, lieber Manfred, es ist nur eine Collage von acht unterschiedlichen Blattaufnahmen, die teils separat noch bearbeitet, bevor sie dann endgültig zusammengefügt wurden - *smile
    Dein Lob aber freut mich natürlich - herzlichen Dank dafür - :-)))
    LG Brigitte
  • Manfred Ruck 5. November 2016, 18:02

    Hallo Brigitte ,
    viel kann ich zu deinen Aufnahmen nicht mehr sagen , außer : du hast einfacht Talent diese deine Kreationen einfach super auf den Sensor zu bringen !

    Ganz liebe Grüße zurück von mir ,

Informationen

Sektion
Views 1.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von