1.919 9

Viktoria J. Koller


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Herbstauge.

Leider etwas rauschig, Schärfe stimmt auch nicht zu 100 %.

Digicam

Kommentare 9

  • neunzehn81 25. Mai 2010, 21:47

    Klasse!
    VG Alex.
  • yOuNg-FoToGiRl 13. Februar 2010, 22:32

    qail.einfach qaiil. auch die davor.
    wie hast du des denn schon wiede rhingekriegt????(antwort wär geiloo)
    thanks.
    deine titel passen immer toll.
    lg lex
  • Ngoc-Khanh Hua 31. Januar 2010, 0:51

    Toll!!!!
  • Wesna Klimesch 5. November 2009, 18:21

    ich finde es ein klasse Foto, Technik hin oder her, das kann man lernen. Aber die Idee ist einfach toll. Weiter so!
    LG Wesna
  • Steppenwolf AP 11. Oktober 2009, 21:20

    WOW, ein Klasse Bild!!!
    Das Auge sticht sehr schön scharf heraus und verläuft leicht ins malerische!!!!
    Super Idee und gelungene Umsetzung!!!!
    LG ALex
  • Henning B. 11. Oktober 2009, 10:32

    Sowohl das rauschige als auch die etwas weiche Schärfe betonen für mich das malerische an dem Bild. Fotografiere weiter nach Gefühl und orientiere dich nicht so an den Erwachsenen. Das ist in dem Fall mal ganz gut. Van Gogh wäre nie ein berühmter Maler geworden, wenn auch erst nach seinem Tod, hätte er auf alle seine Kritiker gehört. Mach dein Ding orientiere dich nicht so an Anderen. Vor allem nicht an denen die Andere kopieren. Eigene Ideen sind wichtig!

    Henning
  • Marion Greulich 10. Oktober 2009, 21:12

    ich finde es trotzdem toll...
    vg marion
  • - cocographie - 10. Oktober 2009, 17:03

    sau geil.... ich find die schärfe ok!!


    PS: willkommen bei der FC :)
  • Gerhard Werber 10. Oktober 2009, 17:03

    ich geb dir recht, aber finds trotzdem total gelungen... vor allem die idee :-)

    freu mich schon auf "nachschub" von dir!

Informationen

Sektion
Views 1.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten