Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Viktoria J. Koller


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1459111]

Über mich

Wird alles neu geschrieben ;)

Liebe Grüße, Vicky.


Kommentare 45

  • oli488 10. August 2012, 22:40

    Hallo Viktoria Jeannette,

    bist Du zufällig in Gera geboren und einige Zeit in Lusan gelebt?

    Gruss oli488
  • Rici Disaster 2. September 2011, 22:40

    danke (:
  • Malin... 2. September 2011, 20:59

    Hey, vielen dank für deinen Kommentar. :')
    Liebe Grüße, Malin .
  • Hans Jürgen Schmidtjever 31. Oktober 2010, 19:53

    P?
    Probat praktizierende Portait-Photo-Pfadfinderin?
    Liebt Pudel, Peter und Petersilie?
    Postpubertär?
    Pst?
    Gruß Hans Jürgen
  • Mario Düsterhöft 30. Juli 2010, 20:15

    dankesehrr.
  • Mario Düsterhöft 2. Juni 2010, 6:46

    P ?


    dankesehr.
  • Mario Düsterhöft 19. Mai 2010, 6:37

    dankesehr!
  • Lob und Tadel 19. Mai 2010, 1:08



    danke ebenfalls :-))
    aber ganz im ernst, ich lege nicht soviel wert auf danksagungen im profil.
    mach ich doch gerne wenn mir was gefällt.
  • Florian Rost 19. Mai 2010, 0:09

    Hallo Vicky,
    ich danke dir ebenfalls für deine Anmerkung.
    Ich werde auch mal deine anderen Fotos durchschauen wenn ich mal Zeit habe. Bis dahin noch viel Spass beim Fotografieren.

    lg Florian
  • Cameron 17. Mai 2010, 23:08

    gute sachen hier.
    weitermachen.
  • simple T 12. Mai 2010, 0:31

    :-)

    lg t

  • schneestern 6. Mai 2010, 17:19

    hey vicky
    danke auch für deinen kommentar!
    ich glaube,du hast schon recht,die sonne war leider schon hinter den hügeln verschwunden...und mit bearbeitung bin ich nicht so geschickt...
    und übrigens..deine bilder sind echt sehr schön,hab mich grad durchgeklickt...
    glg schneestern
  • Klughammer Stefan 6. Mai 2010, 16:47

    Hallo Vicky
    Du hast viele tolle Fotos online. Dein Stil gefällt mir. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Stefan
  • Sympaticus 5. Mai 2010, 20:24

    die meisten fotos von dir sind wirklich sehr gut gemacht ...mach weiter so ... :)
  • Pappkamera(d) 5. Mai 2010, 19:54

    .gute fotos, mach weiter so :)
  • OliverO. 6. April 2010, 23:06

    "...das heißt, ich habe keine Spiegelreflexkamera und tausende Objektive ;) Wobei das natürlich toll wäre :D
    Nein, vorab reicht mir meine Digicam, und da kommen auch Recht passable Bilder raus... :)"

    Wie schon geschrieben, lass dich nicht aufhalten. Technik ist absolut überbewertet und wird meist von denen geheiligt, die weder mit noch ohne Technik etwas tolles hinkriegen.

    LG Oliver

    Auch sehr fein:


    ;-)

  • OIWEIDRAWIG 31. März 2010, 22:31

    ....hast schöne Bilder eingestellt ,....


    l.g josef


  • Kai Muschbach 12. März 2010, 9:43

    tolle Frisur, das mein ich
  • Tim Büning 25. Februar 2010, 17:11

    danke, (:
    Ja ich weiß- das ist noch ein altes bild, welches ich ausgekramt habe, vom letzten sommer. Leider konnte ich es nicht mehr ändern, weil im moment bei mir Zuhause kein photoshop mehr geht..
    Und inzwischen habe ich ja auch dazu gelernt, so würde ich es nicht mehr machen-
    Liebe Grüße

    Tim
  • Tim Reiche 13. Februar 2010, 17:02

    vielen danke :D

    grüße
  • MimiH 27. Januar 2010, 21:26

    danke schön
  • Sumpfgeier 15. Januar 2010, 21:40

    Hi Viktoria, naaa zufrieden mit Deiner "kleinen" neuen?
    I bin a bisl neidisch:-)

    Vg Sascha
  • Andreas E.S. 29. Dezember 2009, 20:12

    Danke Viktoria für deine Anmerkung zu meinen Fotos. Ich war ganz überrascht, dass du auf meine Fotos gestoßen bist. Wenn ich dir einen Tip geben darf: Das Leben rundherum ist so voller Motive, dass du staunen wirst, was alles an Interessantem um dich herum ist: Familie, Freunde, Dorf/Stadt, Landschaft, Pflanzen usw. Viel Erfolg beim Motive-Auffinden. LG Andreas
  • Gerhard Werber 26. Dezember 2009, 0:32

    ein 70-200mm 1:4 L von canon... muß noch fleissig üben damit, aber es macht richtig scharfe bilder :-) so wie das hier, das ist aus ca. 800m entfernung aufgenommen aus der freien hand (in originalgröße passt der flieger grad so auf meinen monitor) ;-)
  • Gerhard Werber 26. Dezember 2009, 0:17

    Uff! Soooo lange noch warten... :-(

    Na dann steigt die Spannung umso mehr ;-)

    Ach sag mal, haste Dein Bild gespiegelt oder steht vorne alles in "Spiegelschrift" auf der Linse?

    LG Geerd

    PS Hab jetzt auch endlich mein neues Objektiv! :-D