33.479 33

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

~~Herbstanfang~~

Alte Allee am Schwanenteich im Herbstkleid.
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Kommentare 33

  • Irmgard-Christel 26. September 2017, 21:28

    Die Bäume mit den buntgefärbten Blättern hast Du wunderbar fotografiert, Dein Bild ist herrlich anzusehen!
    LG Christel
  • Cecile 26. September 2017, 7:53

    Wunderschön ist diese Aufnahme, Dieter .
    Die Farben des Herbstes und der Bildaufbau - einfach toll und schön !
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Iris Offermann 25. September 2017, 8:43

    Wunderschön in diesen Herbstfarben und dem feinen
    Licht - so liebe ich ihn:-)
    LG Iris
  • Susanne Sollich 23. September 2017, 16:30

    Ja, leider ist der Sommer vorbei. Aber die Herbstfarben entschädigen eindeutig!
  • luciluc 23. September 2017, 12:27

    Una bellissima immagine per rappresentare l'Autunno..sembra un quadro per la sua profondità.... gli elementi giusti e.... i colori caldi ..Complimenti Ciao luciana
  • Angelika El. 22. September 2017, 23:55

    Ein herrlicher Weg - hier ist die Verfärbung schon sehr weit fortgeschritten und es liegt auch schon sehr viel Laub auf dem Boden... Sehr schön sind diese Farben - Herbst von seiner schönsten Seite! Danke, auch Dir ein schönes WE - LG! a.
  • MWB-photo 22. September 2017, 21:02

    Eine wunderschöne Herbstimpression zeigst du hier. Nun ist er da, der Herbst, meine liebste Jahreszeit.
    LG Margrit
  • Eva Winter 22. September 2017, 20:48

    Noch ist es nicht ganz so weit, zumindest bei uns noch nicht, aber das ist einfach ein fantastisches Motiv.
    LG Eva
  • Horst Kropf 22. September 2017, 20:19

    Ein tiefer feiner herbstlicher Blick die Allee entlang,
    in schöner Perspektive und zauberhafter Präsentation!
    Erinnerungen an Wanderungen im raschelnden Laub werden wach.
    Auch Dir ein harmonisches Wochenende mit Sonnenschein!
    Gruß Horst.
  • Hubertus Mahnkopf 22. September 2017, 17:54

    Tolle Farben und ein super Blick in die Weite.
    LG foto-hc
  • Monika Arnold 22. September 2017, 17:43

    herrliche Herbstfarben. Wie ein schönes Gemälde lieber Dieter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2017, 17:14

    Ganz herrlich
    LG Vitoria
  • DT-Fotografie 22. September 2017, 15:23

    Das sieht ja schon richtig herbstlich aus, bei uns ist es noch längst nicht soweit.
    Ein ganz feines Herbstbild mit einer tollen BEA.

    lg Detlef
  • Küster Petra 22. September 2017, 15:22

    Ich mag diese bunte Herbstzeit, sie vergeht nur viel zu schnell. Ein schönes Foto. LG Petra
  • Margret Hentschel 22. September 2017, 15:21

    Ich liebe den Herbst und diese Motive. Diese Allee zeigt sich schon in fantastischen Herbstfarben und es muß wunderbar sein dort spazieren zu gehen.
    Liebe Grüße Margret