Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Ka


Basic Mitglied, Landau

Herbstanemone

Mal wieder Mittwoch.
Man soll ja nicht immer Schrott hochladen.
VG Uli

Kommentare 7

  • ferdinand4 14. August 2014, 22:48

    Schöne Grafische Wirkung. Für mich muss auch der Rahmen sein.
    Das kann man sich auch gut als Wandbild vorstellen.
    LG. ferdinand4
  • Pekka H. 12. Oktober 2013, 17:22

    Zart fotografiert und exzellent geschnitten. Über den Rahmen kann man streiten, aber auf das Bild kommt es an. Und das gefällt mir ausgeprochen gut.

    LG Pekka
  • HaagB 10. Oktober 2013, 20:56

    Ah, noch was mit gelb ;-)
    Der Schnitt gefällt mir, der Rahmen ist auch mir etwas zu breit. Ich könnte es mir mit halb so breitem Rahmen ganz passend vorstellen. Aber hier gehts ja um das Foto, nicht um die Rahmen. ;-)
    LG Bärbel
  • O.K.50 10. Oktober 2013, 11:01

    eigenwillig im Schnitt und nahe am HK.

    Der Rahmen ist mir pers. to much.

    VG
  • Michael Farnschläder 10. Oktober 2013, 9:53

    oder ...zeitlose ;-)
    LG Michael
  • digitovita 9. Oktober 2013, 21:28

    toll präsentiert. vg toni
  • VHofer 9. Oktober 2013, 21:01

    gefällt mir. schön grafisch.

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 320