16.148 2

Herbst-Symphonie

Ein Beitrag zum Thema "herbstliche Landschaften weltweit" ... hier ein Blick vom Château du Haut-Barr auf das nördliche Elsass.

Kommentare 2

  • Elfie W. 14. November 2020, 9:00

    was für ein zarter Einblick, den Titel dazu hast du wunderbar gewählt. Für mich ist das Naturharmonie pur. Der herbstliche zarte Rahmen macht das Bild zu einem lieblichen Anblick!
    LG elfie
  • Lubeca 3. November 2020, 23:36

    Diese Aufnahme erinnert mich an einen einwöchigen Urlaub im Elsass, in dem wir mit unserem damals dreijährigen Sohn viele der zauberhaften kleinen Städte besucht und so manchen Blick von hoch oben genossen haben. Ihn haben damals die "gekrachten Burgen" (also Burgruinen) total fasziniert, und er hat sich immer gefreut, wenn er eine auf einem Bergrücken entdeckt hat. Ob wir auch hier waren, weiß ich gar nicht mehr, aber sie hätte ihm bestimmt gefallen. Danke für diese Erinnerung; ich muss unbedingt mal wieder die alten Fotos raussuchen.
    LG   Sabine

Informationen

Sektionen
Ordner Contests
Views 16.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von