4.798 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Herbst in Spiez

Während Sandra etwas Geschäftliches zu tun hat, beschliesse ich, den Abend zusammen mit Carmen mal wieder im Spiezer Rebberg zu verbringen. Der Wetterbericht für diese Novembertage sieht gar nicht gut aus und so geniessen wir den strahlenden Sonnenschein ganz besonders. Mit ihrer kleinen Kinderkamera fotografiert Carmen auch fleissig mit und wir bestaunen gemeinsam unsere wunderschöne Heimat. Jeden Tag sind wir dafür dankbar und sind uns bewusst, was wir hier eigentlich haben! Das versuchen wir auch unserem Töchterchen zu vermitteln. Nichts ist einfach selbstverständlich!

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/60 Belichtung, 35mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.

(08.11.23)

-----

Besuchen Sie unsere Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura im Internet. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen-fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentare 2