Zurück zur Liste
Herbst in den Bergen

Herbst in den Bergen

2.869 14

Yukon


kostenloses Benutzerkonto, den Bergen

Herbst in den Bergen

Die Farben des Herbstes dürfte mittlerweilen der Winter zugedeckt haben.

Mehr unter - http://ilmbergers.blogspot.de/2012/10/bergherbst.html

Kommentare 14

  • Jürgen Hamela 4. Dezember 2012, 8:15

    Sehr guter Bildschnitt. Durch die verschiedenen Farben entsteht eine sehr schöne Bildwirkung.
    VG Jürgen
  • Stephan K. 18. November 2012, 12:23

    Ein super Licht mit kräftigen Herbstfarben hast du im passenden Bildschnitt festgehalten!
    FG Stephan
  • Patrick Pellegrini 2. November 2012, 10:52

    @Yukon: Danke für die Info. Ich muss gestehen, dass ich abgesehen von Wien, die Schönheit von Österreich ein bisschen unterschätzt habe ;-)
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 1. November 2012, 20:12

    Eines der schönsten Herbstmotive Südtirols ! Auch Bernd Römmelt mag dieses Motiv ...... Ein traumhaftes Herbstfoto, schöner gehts gar nicht mehr !

    Lg. Rajinder
  • Yukon 1. November 2012, 17:06

    Hallo Guido,
    das war etwas unterhalb von Rein. Also im Reintal einem Seitental des Ahrntals.

    LG Hans
  • werner reinold 1. November 2012, 15:40

    durch die feinen kontraste, in verbindung mit den exzellenten licht, kommt die arbeit hervorragend zur geltung.
    gruß werner
  • Guido Alfes 1. November 2012, 13:21

    Servus Johann, auch wenn ich das Bild schon kenne, schaue ich es mir hier auch sehr gerne an! Ein tolles Herbstfoto aus den Bergen mit einem tollen Farbkontrast. Ich lese Hochgall? Also Ahrntal?
    Gruß Guido
  • Bernd NIEDTFELD 1. November 2012, 12:34

    Mein geliebter HOCHGALL- herbstlich abgelichtet.
    Alles aus Gold°

    HG Bernd*
  • Lothar Post 1. November 2012, 10:15

    Absolut gelungen, tolles Motiv und tolle Farben. Die Schärfe sitzt perfekt. Harmonisch im Bildaufbau, mir gefällt es sehr. Ein Foto das richtig gut ist.
    LG Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Eberhard Kuch 1. November 2012, 9:55

    die weiß verschneiten Gipfel und die goldbraunen Lärchen sind schöner als im Sommer... Spitze
    Gruß Eberhard
  • Dr. Frost 1. November 2012, 8:03

    Sehr schöne, gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Klasse Bildaufbau und geniale Farben
    TOP
    Gruß Marc
  • Yukon 1. November 2012, 7:57

    Hallo Patrick,
    das ist unterhalb von Rein im Reintal einem Seitental des Ahrntales. Der Berg ist der Hochgall (3436 m)

    LG Hans
  • Patrick Pellegrini 1. November 2012, 7:46

    Einfach schön. Wo ist den das?
  • Jürgen Teute 1. November 2012, 7:38

    In perfekter Harmonie, der Herbst u. was danach folgt.
    Besser kann man es nicht machen ....erstklassige Arbeit.

    VG von der Küste ... juergen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 100