Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst im japanische Garten. #1

Herbst im japanische Garten. #1

439 5

Yuriy Babushkin


Free Mitglied, Pulheim

Herbst im japanische Garten. #1

Monokel (selbst gebauten Weichzeichenobjektiv).
Mittelformataufnahme.

Kommentare 5

  • Yuriy Babushkin 16. Juni 2007, 15:11

    Danke sehr, Regina!

    das ist Natur..ich hab nur fotografiert..
    LG Yuriy
  • Yuriy Babushkin 25. Mai 2007, 17:22

    Diese Trick ist eine Besonderheit von ein Monokel.
    Der Baum ist ziemlich scharf, aber wegen helle weiche flecken fast unscharf ist!

    Vielen Dank für Kritik und Anmerkung

    LG Yuriy
  • Sandra Jausch 25. Mai 2007, 9:17

    Die Farben sind klasse und auch das Licht...allerdings ist es mir ein Tick zu verschwommen. Ich würde es vermutlich besser finden, wenn nur der Baum etwas schärfer wäre...ist aber nur meine persönliche Meinung!

    LG Soul
  • Yuriy Babushkin 22. Mai 2007, 16:22

    Vielen Dank, Birgit!
  • Birgit Neher 22. Mai 2007, 16:19

    wirkt sehr zart, wie gemalt, schön
    VG Birgit