Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Neher


Free Mitglied
[fc-user:927258]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere schon immer gerne, allerdings habe ich nun erst seit kurzem eine DIGI, die Sony DSC H 5.Vorher habe ich mit einer analogen
Spiegelreflex geknipst.
Meine liebsten Motive sind Naturaufnahmen.
Meine Katze Mizzi und anderes Getier,oder auch nur Dinge die Strukturen aufweisen die mich ansprechen.
Freue mich über eure positiven wie auch negativen Anmerkungen und
Anregungen.

"mich knipst ja keiner", deshalb mein Baumgesicht.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut".
Antoine de Saint-Exupery

Kommentare 30

  • Sylvia Schulz 4. Februar 2008, 12:49

    Hallo Birgit, schade, das wir uns nur noch ganz selten, bzw. teilweise gar nicht mehr im Netz treffen. Ich hoffe Dir geht es aber gut. Vielen Dank aber für Deine immer wieder netten Anmerkungen

    liebe Grüße Sylvia
  • gre. 7. Januar 2008, 19:48

    Hab mich eben bei dir umgeschaut. Du hast schöne Fotos - "sind meine Kragenweite". Freu mich auf mehr
    Gruss gre.
  • carstenK 9. September 2007, 0:38

    Hallo Birgit,
    danke für die netten Willkommensgrüsse.
    Echt schön, wie man in der fc aufgenommen wird.

    Liebe Grüsse
    Carsten
  • Erika R. 29. Juli 2007, 19:55

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Katzenfoto.
    LG Erika
  • Steffen B... 19. Juli 2007, 0:18

    Hallo Birgit,

    danke für deine Anmerkung - wünsche dir bei deinen Aufnahmen immer "gut Licht"...
    LG Steffen
  • Michael Krempel 9. Juli 2007, 7:50

    Hallo Birgit!

    So ein "Zaunfoto" regt immer wieder zum Nachdenken an! Es war allerdings kurz vor dem "Mittagessen".. die Wölfe und Bären waren schon ganz wuschig und dem kleinen Waschbären hat der Magen geknurrt...! Danke für die nette Anmerkung!

    LG Micha
  • Norbert Probst 4. Juli 2007, 23:49

    Danke für deine nette Anmerkung Birgit. Der Bildschnitt ist übrigens original so aufgenommen, mit dem 100mm Makroobjektiv! Man glaubt es kaum.
    LG, Norbert
  • Karina Hallmann 11. Juni 2007, 0:28

    Danke für deine Fotoanmerkung...

    Noch näher...dann geht's ins Auge
    Noch näher...dann geht's ins Auge
    Karina Hallmann


    ...und eine gute Nacht.

    LG Karina
  • Manfred Schwedler 10. Juni 2007, 12:18

    Hallo Birgit,
    über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    Hast selbst sehr schöne Fotos ausgestellt.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude und Spass in der FC.
    Freundliche Grüße
    Manfred
  • Alexander Kainz 7. Juni 2007, 22:06

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    Das war auch sehr witzig ... er machte allerlei Figuren um sich Leckereien von den Zuschauern zu erbetteln.

    Lg,
    Alex
  • Hans-Georg Morenga 09 2. Juni 2007, 9:10

    Hi Birgit,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Schwanbaby!
    Wenn du ein schönes Profilbild benötigst,helfe ich dir gerne! ;O)
    LG
    Hans-Georg
  • Katrin S.d.u.n. 30. Mai 2007, 23:03

    Liebe Birgit,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu diesem Bild:
    Federbällchen
    Federbällchen
    Katrin S.d.u.n.

    Deine Schilderung der Entenwanderung lässt allerdings Schlimmstes befürchten, denn ich kenne die Strecke in LB (bin gelegentlich dort zum Spazieren und Bootle fahren auf dem See...) und das ist keine gute Idee der Enten :o(((
    Unabhängig davon grüße ich Dich als (fast) Nachbarin aus der Schwabenmetropole :o)))
    LG von Katrin und Lyra
  • Friedrich Sievert 27. Mai 2007, 20:53

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für Lob und Kritik. Den roten Rahmen ganz weg lassen.... weiß nicht, eventuell nur halb so dick? Oder in grün?

    LG
    Friedrich
  • Sylvia Schulz 27. Mai 2007, 13:21

    Hallo Birgit,
    danke für Deine Anmerkungen. Ja es gibt wahnsinnig viele schöne und vielseitige Motive hier im Ländle. Wahrscheinlich betrachte ich sie mir genauer, weil für mich noch Vieles Entdeckungen sind. Wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest,
    liebe Grüße Sylvia
  • Christian Gigan Weber 22. Mai 2007, 18:35

    Hallo Birgit
    Das Männchen ist viel farbenfroher und hat zB einen grauen Kopf. Wenn Du mal beide zusammen siehst, weißt Du sofort was ich meine.
    LG, Christian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 112 795
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse