Sandra Jausch


kostenloses Benutzerkonto, Ulm
[fc-user:756001]

Über mich

Ich bin purer Anfänger...ich hab mir vor ein paar Tagen eine Nikon D70s gekauft und meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt...was nicht heißt, dass ich es kann...aber ich arbeite daran...

Etwas was letztes Jahr definitiv geprägt hat, ist der Weg den ich gefunden habe mich auszudrücken, über die Fotografie. Es ist eine Art Ventil geworden. Eine Passion...ich möchte es nicht mehr missen, es gibt mir die Möglichkeit so wahnsinnig viel auszudrücken, für mich allein, was ich niemals im Stande wäre in Worte zu fassen...es befreit mich und gibt mir eine eigene Sprache...ob sie jeder versteht ist anzuzweifeln, aber das ist auch nur halb so wichtig...ich habe Visionen in meinem Kopf, Gedanken von Bildern, deren Strukturen immer klarer werden...der Weg zum vollendeten Bild ist weit...und das perfekte Bild wird es nie geben...aber der Weg ist in dem Fall nicht nur das Ziel, sondern auch die Erfüllung...

Kommentare 22

  • Volker Ollesch 23. Dezember 2008, 19:56

    Ä TÄNNSCHEN PLEASE......

    **********************@******************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    **************@@@@@@@************
    ************@@@@@@@@@*********
    ****************@@@@@@*************
    *************@@@@@@@@************
    ***********@@@@@@@@@@*********
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ************@@@@@@@@@**********
    **********@@@@@@@@@@@*******
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ******@@@@@@@@@@@@@@****
    ****@@@@@@@@@@@@@@@@**
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    LG Volker
  • Lahuco 20. Dezember 2008, 23:32

    Hallo Sandra,
    hoffe, es geht Dir gut, wünsch Dir geruhsame Feiertage, nen guten Rutsch, und mir mal wieder mehr Zeit, Deine Fotos zu sichten und zu komentieren ;o)
    LG Lars
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Lahuco
  • siempre vida 17. Juni 2008, 20:44

    Hallo Sandra,

    wir können hier sicher noch einiges erwarten, alles was ich bis jetzt gesehen habe ... Klasse!

    VG

    siempre vida
  • Mitsubi 25. April 2008, 18:29

    Liebe Sandra,
    ich habe gestern eine kritische Anmerkung zu Deinem Bild "Mama & Sohn" geschrieben, weil du es in die entsprechende Sektion gestellt hast.
    Ich finde dieses Bild sehr schön und auch gelungen.
    Es hat nur das Tüpfelchen auf dem "i" gefehlt.
    Habe mich gerade durch Deine Aufnahmen geklickt und festgestellt, dass ich bei Dir schon zu Gast war und Du Fotos einstellst, die wirklich sehenswert sind!
    Sie gefallen mir sehr gut und ich komme gerne wieder vorbei!
    Mach' weiter so!
    Liebe Grüße
    Mitsubi
  • Der Könich 25. April 2008, 11:01

    hi sandra,

    versteh´ uns bitte nicht falsch, in dieser rubrik wird kritikmässig zerrissen, was dem "normalfrodo" entweder gar nicht auffällt, oder auch schlicht nicht stört.
    im regelfall wird zudem nicht der photograph (bitte nie so empfinden) sondern stets das bild angesprochen. dass man immer wieder einschränkungen unterworfen ist, die uns über das technische hinaus behindern, ist auch jedem klar.
    und abgesehen von diesem fremdverursachten manko handelt es sich- ich hab´s nur aus faulheit nicht explicit erwähnt- um ein hervorragendes bild.

    liebe grüsse heinz

    ps: man braucht sich niemals für etwas zu rechtfertigen!

  • Crrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrritic 29. Dezember 2007, 15:23

    danke für deine anmerkung zu meinem profil, ich werde sicher nicht anders kritisieren als ich es jetzt tue.
  • Bergfee 23. Dezember 2007, 6:33

    Ich wünsche dir Sandra und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Carsten Meyerdierks 14. November 2007, 20:17

    Hallo,
    vielen Dank für deine Unterstützung beim Voting! Es hat trotzdem nicht ganz geklappt...

    lg Carsten
    Lourdes
    Lourdes
    Carsten Meyerdierks
  • Helene Kramarcsik 14. November 2007, 7:43

    Hallo Sandra!
    Danke Dir für Deine netten Zeilen in meinem Profil. Solltest Du mich weiter verfolgen, so wirst Du sicher noch feststellen, daß ich immer meine ehrliche Meinung schreibe, egal ob ich gerade ein Lob erhielt oder auch eine Kritik.
    Ich bin der Meinung, daß niemanden gedient ist, wenn man nur Lobhudelei betreibt, denn daraus kann man nicht lernen. Versuche deshalb sachlich zu loben oder auch zu kritisieren. Nicht nur die Autorin sollte wissen, was gut und was evtl. weniger gut ist, sondern auch die Leser der Anmerkungen, welche davon ebenfalls profitieren können.
    Für eine Anfängerin (lt. Deinem Profil) machst Du schon ganz tolle Bilder. Werde Dich deshalb weiterhin im Auge behalten, auch wenn ich nicht immer hier in der FC online sein kann.
    LG aus Tirol
    Helene
  • Miriu 17. September 2007, 13:03

    teilweise hammerbilder für eine pure anfängerin!! respekt!! hast wirklich ein gutes auge. mir gefallen vor allem die blickwinkel die du aussuchst.

    netten gruß

    Miriu
  • Andreas Klimmt 14. September 2007, 14:46

    auf keinen fall
    für konstruktive kritik bin ich immer offen
    dir auch alles gute
    und weiter so
  • Daniela Dunkel 11. September 2007, 20:19

    hallo sandra,
    vielen dank für dein lob. ein blick auf deine bilder läßt verraten, das hier noch einiges schönes zu sehen sein wird! außerdem find ich sehr schön wie du beschrieben hast was dir die fotografie bedeutet, ich weiß genau was du meinst mit dem ventil... von daher drück ich dich jetzt einfach mal "orange"! vg, daniela



  • Franco Ergoi 22. August 2007, 9:20

    Hallo Sandra,
    hab mich mal so durch deine abwechslungsreiche Galerie gecklickt und festgestellt, das keine

    aufkommt.
    Wünsch dir hier noch ganz viel Spaß und das du deine Möglichkeiten erweitern und ausschöpfen kannst.
    sG aus Siegen
    Franco
  • Doris Krok 21. August 2007, 12:21

    Hallo Sandra,
    ich danke Dir für Deine konstruktive Kritik, nur daraus kann ich lernen. Ich hab mir Deine Fotos angesehen...die sind um weites besser als meine...oje, ich muss da noch sehr viel lernen.
    LG Doris
  • Papa Frank Kunze 20. August 2007, 21:54

    Hi, habe mich gerade mal bei Deinen Bildern umgesehen und viele schöne entdeckt.
    Da werde ich bestimmt mal wieder reinschauen.

    vG Frank
  • 14 1
  • 549 292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse