7.149 7

Günter Walther


Premium (World), Köln

Herbst im Ahrtal

Auf dem Rotweinwanderweg oberhalb von Mayschoss. In der Mitte der Etzhard, links davon am Rande des Fotos ist noch ein freistehender Baum auf dem Hügel der Saffenburg zu erkennen.

Da ich keine Filter auf meiner Kompaktkamera verwenden kann, habe ich mir am frühen Nachmittag in der Ferne einen Blaustich eingefangen und diesen trotz mehrere Bearbeitungsversuche nicht mildern können.

Auf dem Rotweinwanderweg Teil 1/4
Auf dem Rotweinwanderweg Teil 1/4
Günter Walther
Auf dem Rotweinwanderweg Teil 1/3
Auf dem Rotweinwanderweg Teil 1/3
Günter Walther

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 2. November 2018, 11:30

    Hallo Günter, ich danke Dir recht herzlich für Deine liebe Anmerkung zu meiner Weinbergaufnahme und für den Link zu dieser tollen Aufnahme von Dir, die mir ebenfalls ganz ausgezeichnet gefällt! Deine hier gezeigten Aufnahmen von dem Rotweinwanderweg mit dem herrlichen Blick ins Ahrtal sind Dir ganz besonders sehenswert gelungen!
    LG Uwe
  • eifel_dr_udlv 17. Oktober 2017, 0:20

    Ungewöhnlich schönes Herbstfoto dieses malerischen Weinanbaugebietes, Günter! Chapeau! LG Werner
  • Charly08 15. Oktober 2017, 22:23

    Richtig schön herbstlich.
    LG Gudrun
  • Fotofan9 15. Oktober 2017, 19:12

    Ein schöner Blick ins Ahrtal. LG Harald
  • Conny11 15. Oktober 2017, 18:50

    Sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG und einen guten Start in die neue Woche Conny
  • PeSe23 15. Oktober 2017, 18:44

    Gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
    LG Petra
  • Vitória Castelo Santos 15. Oktober 2017, 17:49

    Es gefällt mir sehr.
    lg Vitoria